Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

• Ersteller Ersteller Schwarz
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 308
  • Aufrufe Aufrufe 21.478
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Da ist das gute Stück.
Der Schuber ist wie die aus den Sammlerreihen richtig hochwertig und es ist definitiv mal was anderes als ein einfaches Mediabook. Rein optisch + die ganzen Goodies und das Buch ist das schonmal ne sehr schöne Edition geworden. :liebe:

Mal sehen was zuerst dran ist, das Buch oder doch der Film.
DSC_1256.webp
DSC_1250.webp
DSC_1254.webp
DSC_1255.webp
DSC_1253.webp

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätte ja gerne Offenbarung gemacht. Aber DHL hat sich entschieden das sie keinen Bock hatten bei mir zuzustellen. Darf ich dann morgen bei der Post abholen. War zu Hause und leider hab ich den DHL Wagen nicht in meiner Nachbarschaft gefunden, sonst hätte ich ihn mir so geholt. Naja heißt es noch warten.

Joaaaa… dieses Spielchen macht DHL mit mir jetzt schon Woche 3.
Wohne am Ende der Nahrungskette. Wenn sie gnädig sind, stellen sie am Zustelltag zu. Wenn nicht, dann nicht und es erfolgt ein weiterer Zustellversuch am nächsten Tag wegen Arbeitszeitüberschreitung.
Vor allem sauätzend, wenn man sich eine Post-Ident-Lieferung so gelegt hat, dass man zu hause ist… und dann kommen die Deppen nicht. Und am nächsten Tag dann die Karte im Briefkasten zur Abholung im anderen Stadtteil… wiederum einen Tag später.
PS: normalerweise springt es zwischen 16 und 17 Uhr um auf „Zustellung am nächsten Werktag“. Selbst diesen Scan bin ich ihnen inzwischen nicht mehr wert. Status kurz vor 20 Uhr einfach eingefroren.

Anhänge

• IMG_2710.webp
    IMG_2710.webp
    37,2 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten