- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 26.674
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich wollte schon schreiben: Ende gut, alles gut...

Mir wurde auch mal ein Paket von DHL zugestellt, welches sich selbst nach Zustellung laut Tracking immer noch im Zielpaketzentrum befand.Tatsächlich hat DHL eben das gute Stück vorbeigebracht, obwohl es im Tracking nie in Zustellung war. Da scheint wohl was im System im Argen zu sein.
Dann nun auch meine Präsentation, natürlich stilecht und würdig zu Ehren des Genossen Pasolini.
Anhang anzeigen 336951
Eine kleine Anmerkung auch, bei folgenden Boxen dieser Art vielleicht das Deckblatt mit den technischen Daten auf der Rückseite ein paar Millimeter in der Höhe kürzen, damit es wirklich ohne Probleme in die Box passt. In den vorliegenden Dimensionen ist geknicke und gequetsche leider unvermeidlich.
Aber das nur am Rande.
Anhang anzeigen 336950
Ansonsten ist das alles tadellos, perfekt konfektioniert, perfekt verpackt und perfekt kommuniziert. Wirklich eine unfassbar schöne Box, es macht Spaß sie haptisch und später auch inhaltlich zu entdecken. Allein beim bloßen Erfahren spürt man die Transgression des Inhalts, Designkonzept ging also voll auf. Wie erwähnt wird es eine Erstsichtung und ich freue mich auf die Besprechung. Werde ihn sicher demnächst bereits anschauen.
Die Mühe, der Schweiß und sicher auch die Tränen und der Hass, der da reinfloss, ist an jeder Ecke zu spüren. Da muss viel passieren, wenn das nicht die deutsche VÖ des Jahres werden soll.

Dann nun auch meine Präsentation, natürlich stilecht und würdig zu Ehren des Genossen Pasolini.
Anhang anzeigen 336951
Eine kleine Anmerkung auch, bei folgenden Boxen dieser Art vielleicht das Deckblatt mit den technischen Daten auf der Rückseite ein paar Millimeter in der Höhe kürzen, damit es wirklich ohne Probleme in die Box passt. In den vorliegenden Dimensionen ist geknicke und gequetsche leider unvermeidlich.
Aber das nur am Rande.
Anhang anzeigen 336950
Ansonsten ist das alles tadellos, perfekt konfektioniert, perfekt verpackt und perfekt kommuniziert. Wirklich eine unfassbar schöne Box, es macht Spaß sie haptisch und später auch inhaltlich zu entdecken. Allein beim bloßen Erfahren spürt man die Transgression des Inhalts, Designkonzept ging also voll auf. Wie erwähnt wird es eine Erstsichtung und ich freue mich auf die Besprechung. Werde ihn sicher demnächst bereits anschauen.
Die Mühe, der Schweiß und sicher auch die Tränen und der Hass, der da reinfloss, ist an jeder Ecke zu spüren. Da muss viel passieren, wenn das nicht die deutsche VÖ des Jahres werden soll.
Eins ist mir jedoch ein Rätsel: Wie hast du als Einarmiger dieses Bild geschossen?![]()

Das mit dem Deckblatt ist mir auch aufgefallen. Hab's jetzt zurechtgeschnitten und so geht's. 1-2mm weniger Höhe und das Dingen hätte problemlos in die - viel zu voll gepackte - Box gepasst.Dann nun auch meine Präsentation, natürlich stilecht und würdig zu Ehren des Genossen Pasolini.
Anhang anzeigen 336951
Aber das nur am Rande.
Anhang anzeigen 336950

Würde ich ja gerne, hab aber noch nicht mal ne Sendungsnummer ;)Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
Wenn ich bestellt hätte würde ich das tun.Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
In welchem der Höllenkreise wären sie gerne?Wenn ich bestellt hätte würde ich das tun.Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!

Welchen kann man empfehlen?In welchem der Höllenkreise wären sie gerne?Wenn ich bestellt hätte würde ich das tun.Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
![]()

Da du mir symphytisch, reichen erstmal die ersten beiden, ich glaube das waren Vorhölle und der der Leidenschaften.Welchen kann man empfehlen?![]()

Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!
Meinst du den von D´amato?Darf man auch seine SADO's offenbaren, solange man noch keine SALO's hat?
Hattest du zwei Karten drin?Anhang anzeigen 336976Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!

das ist jetzt ein unikat!Hattest du zwei Karten drin?Anhang anzeigen 336976Offenbart mal lieber eure SALOS ... Pflicht!![]()

Was, das sind zwei verschiedene Filme?! Und ich freue mich die ganze Zeit auf eine geile 4K von "Sado - Stoß' das Tor zu den 120 Tagen von Sodom auf".Darf man auch seine SADO's offenbaren, solange man noch keine SALO's hat?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen