Sammelthread Der ultimative SALÒ Wasserstandsmeldung und Offenbarungs-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jetzt erreichen uns natürlich die ersten E-Mails von Leuten, die sich ungerecht behandelt fühlen, weil ihre Box noch nicht angekommen ist.

Ganz ehrlich: Ich finde es ohnehin absurd, so etwas zu diesem Zeitpunkt zu fragen oder sogar einzufordern. Wir haben gerade erst mit dem Versand begonnen.

Auf E-Mails in diese Richtung werden wir daher nicht antworten. Wir machen hier unseren Job und versenden die Bestellungen so, wie es für uns logistisch am sinnvollsten ist.

Und offenbar funktioniert das ziemlich gut: In nur zwei Tagen haben wir bereits knapp 950 Bestellungen fertig gemacht.

Also lasst uns bitte einfach machen. Danke.
Wow! Auf die zwei, drei Tage kommts an.

Ich hab bis jetzt auch nur eine Sendungsnummer erhalten. Hauptsache ist doch, dass das Ding gut angekommen und nicht, dass ich es als Erster habe, obwohl ich als Dritter bestellt habe.

Wer als einer der ersten bestellt hat und sofort bezahlt hat, und dann noch Cover B, soll schließlich auch belohnt werden :zunge:
Du hattest einfach nur Glück, dass du Cover B hattest. Wann du bezahlst und oder bestellst hast, ist egal.
Komm gib es zu, Du hattest einfach keine Lust mehr auf das ständige Rumgenörgel. Aus dem Grund erscheint ja auch Ringo bald. :biggrin:

So sehen 600 Stück aus, die auf Abholung warten.

IMG_5202.webp

Hier ist seit der elektronischen Ankündigung am Donnerstag auch noch nichts passiert. Bin aber frohen Mutes, den Film am Wochenende schauen zu können. Der Turm an Kartons sieht richtig beängstigend aus.

Zurück
Oben Unten