- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.287
Also so eine Vin Diesel spricht Groot Nummer.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also so eine Vin Diesel spricht Groot Nummer.![]()
Die Trailer zeigen ja man wird Elemente aus so ziemlich allen Teilen mit reinnehmen.Kerl, die haben ja sogar Birdo und Wart aus "Super Mario Bros. 2" mit reingenommen 😮. Dachte, der Film orientiert sich mit Rosalina eher an "Super Mario Galaxy". Cool, dass die Macher diesem etwas "untypischeren" Teil der Reihe damit auch Hommage erweisen 👍.
Exklusiver Yoshi Popcorn-Eimer The Super Mario Bros Movie | eBay.deExklusiv in den UCI-Kinos kann man für 35 € einen Yoshi-Popcorn-Eimer kaufen.
Diesen Yoshi-Popcorn-Eimer brauche ich unbedingt für den Mario Galaxy-Film - allerdings gibt es ein Problem
Wie ich diese Scalper verachte, aber werden die überhaupt schon verkauft in den deutschen UCIs? Weil normalerweise beginnen sie damit erst mit dem Start des entsprechenden Films, Samstag werde ich mal schauen/fragen können.Exklusiver Yoshi Popcorn-Eimer The Super Mario Bros Movie | eBay.deExklusiv in den UCI-Kinos kann man für 35 € einen Yoshi-Popcorn-Eimer kaufen.
Diesen Yoshi-Popcorn-Eimer brauche ich unbedingt für den Mario Galaxy-Film - allerdings gibt es ein Problem
Was ich im Netz gelesen habe waren auch hier dreiste Scalper unterwegs und haben sogar Kinder zur Seite geschoben um bis zu drei Exemplare zu kaufen. Sind dann alle bei eBay aufgetaucht!
Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe von dem Eimer nur erfahren, weil der Facebook-Algorithmus meinte, mir Nachrichten zu dieser Aktion zu zeigen. Dass er extrem begehrt ist, wundert mich nicht, weil ich ihn ehrlich gesagt sehr gelungen finde. Aus dem Grund ist es auch kurios, dass es sich um eine exklusive UCI-Aktion handelt.Exklusiver Yoshi Popcorn-Eimer The Super Mario Bros Movie | eBay.deExklusiv in den UCI-Kinos kann man für 35 € einen Yoshi-Popcorn-Eimer kaufen.
Was ich im Netz gelesen habe waren auch hier dreiste Scalper unterwegs und haben sogar Kinder zur Seite geschoben um bis zu drei Exemplare zu kaufen. Sind dann alle bei eBay aufgetaucht!
Was ist daran denn kurios? Film-Merch im Kino ist immer exklusiv bei einer Kette. Die anderen Kinoketten bringen ggfs. andere exklusive Sachen.Aus dem Grund ist es auch kurios, dass es sich um eine exklusive UCI-Aktion handelt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen