Kino Der Super Mario Galaxy Film 2026

Umfrage: Der Super Mario Galaxy Film (2026) Erwartungen 40% mcr

Kinofilm: Super Mario Galaxy Movie (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 6 28,6%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 1 4,8%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 2 9,5%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 1 4,8%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 11 52,4%

• Umfrageteilnehmer
    21

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kendrick Lamar spricht Yoshi? Ernsthaft?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DailyNoud/status/2015477323902963824

Also so eine Vin Diesel spricht Groot Nummer. :rofl1.

Vielleicht gibt es ja einen Yoshi-Rap.
Da würde ich aber den Kinosaal verlassen.

Doch nicht Kendrick Lamar, Donald Glover spricht Yoshi.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://youtu.be/LX9kXRRJlPw

Link: https://youtu.be/da7rf-acXio

Die Frage ist nicht ob er eine Milliarde schafft, sondern gar zwei.

Kerl, die haben ja sogar Birdo und Wart aus "Super Mario Bros. 2" mit reingenommen 😮. Dachte, der Film orientiert sich mit Rosalina eher an "Super Mario Galaxy". Cool, dass die Macher diesem etwas "untypischeren" Teil der Reihe damit auch Hommage erweisen 👍.

Kerl, die haben ja sogar Birdo und Wart aus "Super Mario Bros. 2" mit reingenommen 😮. Dachte, der Film orientiert sich mit Rosalina eher an "Super Mario Galaxy". Cool, dass die Macher diesem etwas "untypischeren" Teil der Reihe damit auch Hommage erweisen 👍.
Die Trailer zeigen ja man wird Elemente aus so ziemlich allen Teilen mit reinnehmen.

Sieht nochmal unglaublich hochwertiger optisch aus als Teil 1!!!! Und der war schon gut. Freue mich! Hoffentlich gleich besser als Teil 1!!!! Da bin ich irgendwie erst nach dem zweiten anschauen wärmer geworden.

Exklusiver Yoshi Popcorn-Eimer The Super Mario Bros Movie | eBay.de

Was ich im Netz gelesen habe waren auch hier dreiste Scalper unterwegs und haben sogar Kinder zur Seite geschoben um bis zu drei Exemplare zu kaufen. Sind dann alle bei eBay aufgetaucht!
Wie ich diese Scalper verachte, aber werden die überhaupt schon verkauft in den deutschen UCIs? Weil normalerweise beginnen sie damit erst mit dem Start des entsprechenden Films, Samstag werde ich mal schauen/fragen können.

Ja, sie werden schon verkauft. Man kann sie wohl nur kaufen, wenn man vorbestellt. Aus dem Artikel:

UCI gibt an, dass der Vorverkauf für den Film am heutigen Mario-Day (10. März) starten soll. Und nur wer Karten vorbestellt, wird offenbar die Möglichkeit haben, an einen der niedlichen Popcorneimer zu kommen. Der Vorrat ist laut offizieller Meldung begrenzt, weswegen ich mir keine wirklichen Hoffnungen mache, einen ergattern zu können.

Exklusiver Yoshi Popcorn-Eimer The Super Mario Bros Movie | eBay.de

Was ich im Netz gelesen habe waren auch hier dreiste Scalper unterwegs und haben sogar Kinder zur Seite geschoben um bis zu drei Exemplare zu kaufen. Sind dann alle bei eBay aufgetaucht!
Kann ich mir gut vorstellen. Ich habe von dem Eimer nur erfahren, weil der Facebook-Algorithmus meinte, mir Nachrichten zu dieser Aktion zu zeigen. Dass er extrem begehrt ist, wundert mich nicht, weil ich ihn ehrlich gesagt sehr gelungen finde. Aus dem Grund ist es auch kurios, dass es sich um eine exklusive UCI-Aktion handelt.

Aus dem Grund ist es auch kurios, dass es sich um eine exklusive UCI-Aktion handelt.
Was ist daran denn kurios? Film-Merch im Kino ist immer exklusiv bei einer Kette. Die anderen Kinoketten bringen ggfs. andere exklusive Sachen.

Ich kapier das nicht. Der Film startet am 1.4. und man bestellt Karten & Eimer (mit Popcorn) vor und kriegt dann den Eimer (leer) schon jetzt direkt beim vorbestellen ausgeliefert? Und es gibt noch nichtmal ein limit wie nur 1 Eimer pro Kunde?

Was ist das bitteschön für eine absolute Versageraktion von UCI

Die Eimer und "weiterer Merch" werden, wie ich heute erfahren habe, auch im Cinemaxx ab dem Premierentag am 01.04. zu kaufen sein. Ursprünglich sollte der Verkaufsstart ein paar Tage früher sein, aber wegen des "riesigen" Interesses habe man sich entschieden, den Verkauf erst am Premierentag zu beginnen, damit es "fair für alle bleibt, die den Film wirklich bei uns sehen wollen."

Link: https://www.instagram.com/reel/DVvyhukCKVq/

Den ersten Film fand ich recht unterhaltsam und halbwegs gelungen, der Trailer zur Fortsetzung kann mich aber leider überhaupt nicht überzeugen. Das sieht doch aus wie ein Film von der Stange? Die Figuren und Gags sind total beliebig und austauschbar. Vielleicht liegt es auch daran, das mich Mario Galaxy nie interessiert hat und ich mit dem moderneren Mario- Universum nichts mehr anfangen kann. Das sieht mir inzwischen auch alles zu kitschig und bonbonfarben aus. Da bin ich keine Zielgruppe mehr, mein Mario war noch 2D und pixelig.

Zuletzt bearbeitet:
1774244542790.gif

Zurück
Oben Unten