- Hier seit
- 26.7.2020
- Reaktionen
- 4.746
Zum Spaß verderben gehören schon irgendwie Zwei, denn was juckt es letztlich einen, was hier oder da wer von sich.gibt.Wie kann man nur so absolut gehässig gegenüber fast allen Filmen sein, und derartig penetrant alles immer Scheiße finden. Er will den Leuten den Spaß an so gut wie jedem Film verderben, und diese scheiß Facepalms und Verrisse sind nichts anderes als armseliger Click Bait.
Was auch immer er von sich gegeben hat, wahrscheinlich hat er nicht mal unrecht, aber die Argumentation läuft ins Nichts, weil am Thema vorbei gedoktort. Es ist eine Franchise Verfilmung zu einen Jump 'n' Run Rollenspiel über einen Klempner der Prinzessinnen in einer durchgeknallten Bonbon Welt. Keine Kunst oder pädagogische Lehrstunde defintiv, das will der Film aber auch nicht sein und gibt es auch nicht vor. Zielgruppe: Kiddies und Videospiel Nostalgiker. Zu keiner gehör ich, warun hab ich den Film trotzdem gesehen? Der erste Teil war überraschend charmant, ich hab jetzt gleich ein Treffen mit Freunden und die Zeit bis dahin musste rum gebracht werden und ich bin durch die halbe Stadt gefahren bin, um einen Yoshi Popcorn Eimer für einen Mitforisten zu bekommen, ach ja und ich hab ne Flatrate. Dann will ich diese Achterbahn Fahrt auch einfach mitmachen und siehe da, es war auch ganz in Ordnung.