Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@KvedulfsHowl
ASAGRAUM | "Wolves" | Black Premium T-Shirt | Men
Gleich mal Obscura bescheid sagen, dass sie mir beim nächsten Besuch ein paar mitbringen soll. 😍

Manowar dürfen fast alles .... Und meinen es dann auch noch ernst 😁
Ja gut, also bei meinem letzten Konzertbesuch (lange her, Studienzeiten) durfte ich miterleben, wie Eric Adams ein nicht ganz volljährig aussehendes Mädchen (stand vor mir) aggressiv anbaggerte. Die hat sich dann weggeduckt, was zu verzweifelt suchenden Blicken seinerseits führte. Und einer von denen sitzt wohl nicht ganz grundlos im Knast. Und Jimmy Page sollte sich eigentlich zu ihm gesellen. Das Leben ist echt ein Schlauch...

Ich betrachte die Band mit reichlich Humor, aber ... tun die das auch?
Das war sicher eins dieser nassen "young girls in her prime". Das wittert so ein Manowarrior natürlich und es stellt sich automatisch der Testosteron-Regler auf 10. Denn wie wir ebenfalls wissen: all men play on ten. 👍

Aber ich dachte Eric wäre im Dreigestirn mit Karl und Joey der harmloseste. Gut...das muss auch nicht viel heißen und wahrscheinlich meinen sie wirklich alles ernst.
Ich hab mir immer gerne Intervies mit Joey Mayonaise durchgelesen.
Was der da auf den Schlamm haut.

Und für 2027 kündigen sie eine epische Tour an.

Manowar dürfen fast alles .... Und meinen es dann auch noch ernst 😁
Ja gut, also bei meinem letzten Konzertbesuch (lange her, Studienzeiten) durfte ich miterleben, wie Eric Adams ein nicht ganz volljährig aussehendes Mädchen (stand vor mir) aggressiv anbaggerte. Die hat sich dann weggeduckt, was zu verzweifelt suchenden Blicken seinerseits führte. Und einer von denen sitzt wohl nicht ganz grundlos im Knast. Und Jimmy Page sollte sich eigentlich zu ihm gesellen. Das Leben ist echt ein Schlauch...

Ich betrachte die Band mit reichlich Humor, aber ... tun die das auch?
Das war sicher eins dieser nassen "young girls in her prime". Das wittert so ein Manowarrior natürlich und es stellt sich automatisch der Testosteron-Regler auf 10. Denn wie wir ebenfalls wissen: all men play on ten. 👍

Aber ich dachte Eric wäre im Dreigestirn mit Karl und Joey der harmloseste. Gut...das muss auch nicht viel heißen und wahrscheinlich meinen sie wirklich alles ernst.
Ich hab mir immer gerne Intervies mit Joey Mayonaise durchgelesen.
Was der da auf den Schlamm haut.

Und für 2027 kündigen sie eine epische Tour an.
Götz kann ein Lied davon singen. 😂

Apple Music hat mir grad Phil Campbell reingehauen, da dacht ich poste ich hier ein Video.
WTF! Als ich die Kommentare öffne, lese ich RIP Phil. Ich hatte das gar nicht mitbekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/gmPwKvccOxM?is=TTmEAiVZ0VuVIW3p

Apple Music hat mir grad Phil Campbell reingehauen, da dacht ich poste ich hier ein Video.
WTF! Als ich die Kommentare öffne, lese ich RIP Phil. Ich hatte das gar nicht mitbekommen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/gmPwKvccOxM?is=TTmEAiVZ0VuVIW3p

Das war auch unerwartet 😕

Letztes Jahr noch als Vorband von Judas Priest gesehen....

1000051700.webp

Zurück
Oben Unten