- Hier seit
- 4.2.2019
- Reaktionen
- 37.742
Kommt es in diesem Jahr zur Hitze-Schlacht? Erste Bilder aus Wacken
Ganz offiziell ist das Wacken 2026 noch nicht eröffnet - gefeiert wird dennoch auf dem "Holy Ground".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
🐑 🐺
Da würde ich auch gerne mal hingehen. Alle Honls in Richtung Wackern 🐺Wacken ist so ziemlich das letzte Festival auf das ich Bock hätte, da zieht mich absolut gar nichts hin.Film Boy auf Wacken würde unironisch gut passen, das Festival hat genau so viel mit Meddl am Hut. :D
Da kannste aber reichlich Bier saufen 😁 Skrotti kommt bestimmt auch 😀Wacken ist so ziemlich das letzte Festival auf das ich Bock hätte, da zieht mich absolut gar nichts hin.Film Boy auf Wacken würde unironisch gut passen, das Festival hat genau so viel mit Meddl am Hut. :D
Das kann man och auf anderen.Da kannste aber reichlich Bier saufen 😁 Skrotti kommt bestimmt auch 😀Wacken ist so ziemlich das letzte Festival auf das ich Bock hätte, da zieht mich absolut gar nichts hin.Film Boy auf Wacken würde unironisch gut passen, das Festival hat genau so viel mit Meddl am Hut. :D
Skrotti kommt bestimmt auch 😀
Film Boy auf Wacken würde unironisch gut passen, das Festival hat genau so viel mit Meddl am Hut. :D
WOA ist das Kryptonit der prätentiösen Individualisten-Millennials!!
Nein aber wenn es gegen den Mist da oben hilft, bin ich gerne einer :D@Nothingface Hast Du schon gewusst, dass du ein prätentiöses Individualisten-Millennial bist? :D
Oooh, der Monci sucht schon Hilfe vom "großen Bruder"? 🤣🤣🤣
Link: https://www.youtube.com/watch?v=HiWVGvNOWic
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen