- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 25.516
Schon beim Jägermeisterangekommen?
![]()
Ne, das Starkbier und der Jägermeister wurden noch nicht verknuspert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Schon beim Jägermeisterangekommen?
![]()
Das beste kommt erst noch. Also für uns hier bei Movieside, nachdem Du die intus hast.Ne, das Starkbier und der Jägermeister wurden noch nicht verknuspert.

Warte - das beruhigt mich jetzt nicht! Eher im GegenteilNe, das Starkbier und der Jägermeister wurden noch nicht verknuspert.

🤘Warte - das beruhigt mich jetzt nicht! Eher im GegenteilNe, das Starkbier und der Jägermeister wurden noch nicht verknuspert.
![]()

Warte - das beruhigt mich jetzt nicht! Eher im Gegenteil![]()
Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder, aber der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben! Der Song ist so ein dickes Brett, einfach nur geil! Spätestens ab 1:40 min platzt mir der Sack, so fett nice der Scheiß!
Link: https://youtu.be/lfYE2d3b0qc?si=wTiQeqU4lJ6Q2_Su
Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder, aber der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben! Der Song ist so ein dickes Brett, einfach nur geil! Spätestens ab 1:40 min platzt mir der Sack, so fett nice der Scheiß!
Link: https://youtu.be/lfYE2d3b0qc?si=wTiQeqU4lJ6Q2_Su
Ich mag ihn.
Ghosts of Mars ist der Film, bei dem sich John Carpenter dachte: Fred Olen Ray ist ne coole Sau, also drehe ich mal einen Film im Fred-Stil.Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder
Jetzt machst du mir die Fred Filme schmackhaft!Ghosts of Mars ist der Film, bei dem sich John Carpenter dachte: Fred Olen Ray ist ne coole Sau, also drehe ich mal einen Film im Fred-Stil.Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder
Welcher ist sein bester? Den gucke ich dann mal!Nur das der Fred mit der Kohle die Ghosts gekostet hat 50 Filme gedreht hätte.Ghosts of Mars ist der Film, bei dem sich John Carpenter dachte: Fred Olen Ray ist ne coole Sau, also drehe ich mal einen Film im Fred-Stil.Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder
Dabei hatte er aber was vergessenGhosts of Mars ist der Film, bei dem sich John Carpenter dachte: Fred Olen Ray ist ne coole Sau, also drehe ich mal einen Film im Fred-Stil.Ich weiß, ich weiß, den Film mag nicht jeder
Uh, einen besten? Der Typ hat fast so viele Filme gedreht wie Jess Franco. Ich schaue mal, ob ich für Dich ne Top 10 zusammenstellen kann. Wobei ich aber auch schauen muss, welche Filme verfügbar sind. Manche meiner Lieblingsfilme gibt es nur auf VHS.Jetzt machst du mir die Fred Filme schmackhaft!Welcher ist sein bester? Den gucke ich dann mal!
Evil Toons habe ich sogar hier!Schade das es den bisher nur auf VHS gibt. Kann mich nicht mehr daran erinnern - meine aber der war gut. Aber eher ein ernsterer Film meine ich.
![]()
![]()
Dumm aber unterhaltsam
![]()
![]()
Evil Toons (1992)
Von Fred Olen Ray. Mit David Carradine, Arte Johnson, Dick Miller, Monique Gabrielle, Suzanne Ager und Madison.www.ofdb.de
![]()
![]()
Gefangene im Weltraum (1986)
Von Fred Olen Ray. Mit Sandy Brooke, Suzy Stokey, Ross Hagen, Marya Gant, Aldo Ray und Dawn Wildsmith.www.ofdb.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen