Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@KvedulfsHowl reagiert nicht auf Slayer? Vielleicht sollten wir einen Arzt rufen.
Das ist irgendwie durchgerutscht....verdammte Sche.... :mecker:

Slayer gibt instant "harte Liebe". Dass wir von denen noch nichts hatten....unverzeihlich 😁

Edith: und Death auch nicht gesehen .. Holy Maccaroni

@KvedulfsHowl reagiert nicht auf Slayer? Vielleicht sollten wir einen Arzt rufen.
Das ist irgendwie durchgerutscht....verdammte Sche.... :mecker:

Slayer gibt instant "harte Liebe". Dass wir von denen noch nichts hatten....unverzeihlich 😁
Gestern zufällig entdeckt.....

476.webp

Netter Versuch @KvedulfsHowl.
Aber ob @Pretender darauf hereinfällt?

Netter Versuch @KvedulfsHowl.
Aber ob @Pretender darauf hereinfällt?
Clever angelockt müsste es klappen. Denn einem määäh-trosexuellem Wellnessprogramm kann kein 🐑 Widderstehen.😆

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.instagram.com/reel/DYh-si_B3eZ/

Ich glaube das zieht bei ihm eher

477.webp

Eine der besten Bands huldigt einem ihrer besten Songs mit einem thematisch passendem Getränk. 😍 Kam ich nicht dran vorbei....

Anhang anzeigen 326154Anhang anzeigen 326155Anhang anzeigen 326156Anhang anzeigen 326157
Hatte ich mir davor schon in der Kaufland Aktion geholt.

Anhang anzeigen 326663

Achja
Anhang anzeigen 326664
Von Ballantines hatte ich den mit AC/DC vorne drauf. Kiss habe ich verpasst. 😞

Eine der besten Bands huldigt einem ihrer besten Songs mit einem thematisch passendem Getränk. 😍 Kam ich nicht dran vorbei....

Anhang anzeigen 326154Anhang anzeigen 326155Anhang anzeigen 326156Anhang anzeigen 326157
Hatte ich mir davor schon in der Kaufland Aktion geholt.

Anhang anzeigen 326663

Achja
Anhang anzeigen 326664
Von Ballantines hatte ich den mit AC/DC vorne drauf. Kiss habe ich verpasst. 😞
Das gab es auch mit AC/DC? Hätte ich mir gekauft wenn ich es mitbekommen hätte. Achja, im Kaufland hatten die hier recht viele von den KISS Flaschen. Die waren aber recht schnell weg.....

Gab noch eines etwas später mit irgendeiner Band die mich 0,0 gejuckt hatte. Hatte ich dann liegen lassen.

Zurück
Oben Unten