Postulator
RCP 8.5 to Hell
- Hier seit
- 1.10.2023
- Beiträge
- 3.036
- Reaktionen
- 11.416
Hoffentlich gut.Weiß auch nicht, wie ich gerade auf dieses Lied komme.
Moment- Sonntag ist doch erst morgen... 🤔Mein Temporallappen rotiert gerade: Sydney Sweeney und die alten HinkelStones?
Wie... wann? 2023? Immerhin haben die sich so altersangemessen verhalten, nicht mit ihr zusammen im Bild zu sein.Wäre eine Idee für einen Thread (oder 15 Songs Mixtape): Rockmusik&Babes&Cars. Da gibts doch auch was von Whitesnake... hatten wir schon?
Das auch schon?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=kaIZWjItReI Die drei sind echt geil - und die Schnitten sind auch nicht schlecht.



). "Kira von The Original Sin aus Wandsbek"
Nennen sich "Dark Rock Band aus Hamburg". Potential ist scheinbar vorhanden 🖐️🖐️