Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (fĂŒr Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

💣

All you hippies better start to face reality,
All your far fetched dreams of anarchy,
Better start to see things the way they are,
Cause the way things
Are going they won't be goin' far.

World peace can't be done.
It just can't exist.
World peace can't be done.
Anarchy's a mess.

Things are gettin hectic.
It's all gonna end.
You don't know what's waitin' up around the bend.
Open your eyes, perhaps you'll realize.
If aids don't get ya then the warheads will.

Musste grad mal den Videolink austauschen, denn im zuerst verlinkten Video brach es einfach kurz vor Schluss ab. :nee:

Zu Helloween fĂ€llt mir noch ne Geschichte ein. Damals, also ganz damals, gab es bei uns einen Second-Hand-Plattenladen. Der hatte auch Bootlegs. Und jahrelang stand dort im Metalfach eine seltsame Platte. Eine LP mit unbedruckten Labels, ohne Cover, nur mit so ner weißen InnenhĂŒlle. Und da war von Hand draufgeschrieben "Hallo Wem Leif". Aber keiner von uns hat sich getraut, die Platte zu kaufen und eventuell Geld in den Sand zu setzen, denn als SchĂŒler hat man's ja nicht so dicke. Aber ich frag mich bis heute, was das wohl war.

Musste grad mal den Videolink austauschen, denn im zuerst verlinkten Video brach es einfach kurz vor Schluss ab. :nee:

Zu Hellowenn fĂ€llt mir noch ne Geschichte ein. Damals, also ganz damals, gab es bei uns einen Second-Hand-Plattenladen. Der hatte auch Bootlegs. Und jahrelang stand dort im Metalfach eine seltsame Platte. Eine LP mit unbedruckten Labels, ohne Cover, nur mit so ner weißen InnenhĂŒlle. Und da war von Hand draufgeschrieben "Hallo Wem Leif". Aber keiner von uns hat sich getraut, die Platte zu kaufen und eventuell Geld in den Sand zu setzen, denn als SchĂŒler hat man's ja nicht so dicke. Aber ich frag mich bis heute, was das wohl war.
Sauber 😂

Ähnlich wie bei mir und meinem Kumpel als wir Richtung Bayern unterwegs waren und in dem Plattenladen nach Black Sabbath gefragt haben und der Besitzer meinte: "BlĂ€gg SĂ€bbel? Ne, sowas ham wir nicht." 😂

Der Black Seppel.

IMG_4695.webp

ZurĂŒck
Oben Unten