- Hier seit
- 18.5.2018
- Reaktionen
- 2.253
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein erstes musikalisches Solo-Projekt ist endlich am Start und eine Single-Auskopplung gibt es auch gleich zum lauschen! Was einen erwartet: Harten Metal mit lyrischen ´Serial Kills´ohne Ende. Ich hatte schon lange mal Bock auf ein derartiges Projekt, weil Musik nach wie vor mein Leben ist...besonders die härteren Töne wie man weiß.
Da ich weder die Zeit noch die Ressourcen habe, um eine physische Band auf die Beine zu stellen (Am Gesang würde es meinerseits nicht scheitern!), habe ich mich entscheiden, mich auf die Suche nach einer KI zu machen, die auch wirklich was taugt, da ich den KI-Müll, den manche als "Musik" verkaufen, ebenfalls zum kotzen finde!![]()
Ich denke, mein Werk als auch die zukünftigen Werke, können sich durchaus hören lassen, stellen sie schon nahezu mainstream-taugliche Bretter dar, wenn man sich auf den Klang bezieht. Sämtliche Lyrics entstammen aus meiner Feder, da es eine sehr gute Alternative ist, um sich etwas abzureagieren.
Thematisch bin und bleibe ich, wie könnte es auch anders sein, am Horror orientiert und alle dem, was noch so dazu gehört. Mörder, Kannibalen, Serienkiller, mystische Kreaturen und vieles mehr bilden die textlichen Gerüste, die sich in die Ohren fressen mögen!
Eine EP ist schon in Planung, die Tracks dazu sind auch schon fertig(Man bleibt fleißig!), man wird sehen, wie sich das ganze noch gestaltet. Ich denke, erste Lob und Kritik wäre hilfreich, um etwaige "Defizite" aus zu gleichen! In diesem Sinne...Haut rein, Bloodsuckerz!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=FkcYcxPLy_0
Funeral Mist - Salvation
Das Album hat mich damals komplett weggefegt, der Nachfolger Maranatha konnte nicht im Ansatz mithalten.
Link: https://youtu.be/L4BoDgKsG4k?list=RDL4BoDgKsG4k
@Doctor Cadaver
Hört sich gut an, für eine größere Zielgruppe ist es vielleicht zu empfehlen auf englisch zu wechseln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen