Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

der song hätte in der aktuellen setlist reingehört! :teach:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=HpBSVeYDREw

Auch ein geiles Brett 😍 Children of the Damned find ich auch fett aber das war auf einer der letzten Touren in der Setlist oder hab ich das falsch im Kopf?

ich glaube zuletzt auf der "book of souls tour" 2016...

Gefällt mir richtig gut. Wusste gar nicht, dass Jordy sowas kann :biggrin: @Jordy Verrill
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qMJBQdC_8U4
Ich habe die Nightmare Collection und jeden Film davon gesehen, vor Jahren. Doch die gezeigten Szenen aus Teil 3 blieben kaum hängen... manche Sachen MUSS man einfach in ihrer Entstehungszeit gesehen haben :sad: danach ist es nur schaler Aufguss...

Extra verstörendes Detail: "Nightmare" und einige andere Filme der 80er/90er wurden mitproduziert von "Smart Egg Pictures" :aah:
1752948479374.webp

So...jetzt mal schön die Beast, Piece und Powerslave durchgeballert und gerade die Sings aus der zweiten Reihe mehr wirken lassen.
Das hört sich erstmal schmerzhaft an. :aua: Wann macht Ihr eigentlich das alles? Habe mit 20 meinen ersten eigenen CD-Player (Sharp Midi-Anlage) vom selbst verdienten Geld gekauft und besaß zu dem Zeitpunkt gefühlt1,5 Audio-CDs... sorry, will hier keinen runterziehen.

Okay, die 8-9 Track-Alben von IM sind jetzt nicht sooo zeitaufwendig... +Run to the Hills wird ab und zu mal im Radio gespielt 🤓

So...jetzt mal schön die Beast, Piece und Powerslave durchgeballert und gerade die Sings aus der zweiten Reihe mehr wirken lassen.
Das hört sich erstmal schmerzhaft an. :aua: Wann macht Ihr eigentlich das alles? Habe mit 20 meinen ersten eigenen CD-Player (Sharp Midi-Anlage) vom selbst verdienten Geld gekauft und besaß zu dem Zeitpunkt gefühlt1,5 Audio-CDs... sorry, will hier keinen runterziehen.

Okay, die 8-9 Track-Alben von IM sind jetzt nicht sooo zeitaufwendig... +Run to the Hills wird ab und zu mal im Radio gespielt 🤓
Ferro hat mich auf den Geschmack gebracht und dann hab ich die nacheinander aufgelegt und mich voller Genuss beschallen lassen. Die Alben früher von Maiden waren aber tatsächlich auch kürzer 😁

Nach ein paar leckeren Getränken kam das auch sehr angenehm....🐺

Jetzt wird noch ein schöner Film geschaut und dann heult das Wölfchen bisschen den Mond an

Link: https://youtu.be/Qx0s8OqgBIw?si=Xm5Ue8XHNyO3CR04

Auch zu selten gespielt...vom guten Bruce geschrieben.

Zurück
Oben Unten