Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Jaja. Is nich meins. Die ganzen Edger gehn mir aufn Sack. Youth of Today usw. natürlich ausgenommen.

"Ich hätte gern noch mehr Nieten, Reissverschlüsse und Ketten an meiner Jacke."
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=IB6jbWoGtlA

Das auf 🎧 und draussen so 🌩️🌨️⚡⛈️⚡😎

"Ich hätte gern noch mehr Nieten, Reissverschlüsse und Ketten an meiner Jacke."
Habs versucht.

IMG_6194.webp

Ozzy klang besser als erwartet aber irgendwie doch ein bisschen erbärmlich, der ganze Anblick. Schön dennoch zu sehen wie sehr Geezer noch rockt. Den Ozzy Solo Gig zuvor hat Zakk Wyle wie immer gekonnt mit seinen Pinch Harmonics zerstört. Keine Ahnung wie man so tolle riffs von Rands Rhoads und Jake E. Lee zerstören kann.
Klaus Meine sah beim Scorpions 60th Anniversary Gig auch eher alt aus, vor allem neben Schenker und Jabs, auch da verpasst man scheinbar den würdigen Absprung. Aber gut, manche Leute interessiert die Leichenschau ja wohl doch noch irgendwie. Beim Blick ins Publikum sehen die wenigsten so aus als würden sie mehr als die Hitparadennummern kennen. Aber gut, ein Taglang nur Mega Bands für 600€ die jeweils 20 Minuten spielen, da bin ich eh raus.

Ozzy klang besser als erwartet aber irgendwie doch ein bisschen erbärmlich, der ganze Anblick. Schön dennoch zu sehen wie sehr Geezer noch rockt. Den Ozzy Solo Gig zuvor hat Zakk Wyle wie immer gekonnt mit seinen Pinch Harmonics zerstört. Keine Ahnung wie man so tolle riffs von Rands Rhoads und Jake E. Lee zerstören kann.
Klaus Meine sah beim Scorpions 60th Anniversary Gig auch eher alt aus, vor allem neben Schenker und Jabs, auch da verpasst man scheinbar den würdigen Absprung. Aber gut, manche Leute interessiert die Leichenschau ja wohl doch noch irgendwie. Beim Blick ins Publikum sehen die wenigsten so aus als würden sie mehr als die Hitparadennummern kennen. Aber gut, ein Taglang nur Mega Bands für 600€ die jeweils 20 Minuten spielen, da bin ich eh raus.
Perfekt zusammengefasst. Waren auch meine Eindrücke und wie fremd Klaus Meine mittlerweile auf einer Rockbühne aussieht ist nicht schön anzusehen.

It´s alive... 🦇
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=c0mMo-R5G7E
wie der Thron hochgefahren und dann von Hand weggezogen wird - Technik, die begeistert :lol:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=6NAemzzu9DI
reicht für einen Höreindruck

Zurück
Oben Unten