Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Slayer sind zwar bis RIB ausnahmslos geil, aber mein Favorit bleibt die erste. Noch nicht ganz so die höllische Raserei sondern quasi super geile NWOBHM Riffs auf Kokain, dazu noch extrem melodisch teilweise.
Link: https://youtu.be/gPdLtD92MGc?si=hWgnHNd3tL44Yz1V
Slayer sind zwar bis RIB ausnahmslos geil, aber mein Favorit bleibt die erste. Noch nicht ganz so die höllische Raserei sondern quasi super geile NWOBHM Riffs auf Kokain, dazu noch extrem melodisch teilweise.
Link: https://youtu.be/gPdLtD92MGc?si=hWgnHNd3tL44Yz1V
Ich liebe auch einfach den "Garagensound" dieses Albums. Bis einschließlich Seaons in the Abyss finde ich die Slayer Alben eigentlich perfekt. Am liebsten mag ich Reign in Blood (mein absolutes Lieblingsalbum ever). Christ Illusion, World Painted Blood und auch das letzte Album Repentless finde ich auch noch sehr stark. Da fällt mir gerade auf, dass ich die Albem am besten finde, wo Dave Lombardo am Schlagzeug saß (außer bei Repentless).
Kann man so stehen lassen.Okay, halten wir fest: Slayer hat noch nie ein schlechtes Album hervorgebracht.
Diabolus in Musica ist ihr schwächstes. Landet auch am wenigsten im Player.Okay, halten wir fest: Slayer hat noch nie ein schlechtes Album hervorgebracht.
Bin ich komplett bei dir. Aber selbst das kann man problemlos hören.Diabolus in Musica ist ihr schwächstes. Landet auch am wenigsten im Player.Okay, halten wir fest: Slayer hat noch nie ein schlechtes Album hervorgebracht.
Ansonsten haben sie konsequent ihren Stiefel durchgezogen.
Chemical Warfare fehlt noch:Slayer ballern wir alle paar Monate mal geballt rein hier. 😂
Wurde teilweise von Holy Moses geklaut. Hört Euch das Lied mal ab 0:54 an.Black Magic ist aber auch ein absolutes Brett.
Das erste Stück ist für mich ein Kracher, der Rest kann das Niveau leider nicht halten.Diabolus in Musica ist ihr schwächstes.
Favorit:Slayer sind zwar bis RIB ausnahmslos geil, aber mein Favorit bleibt die erste.
Angel of Death hat er auch gecovert. Und wenn ich mir das Video so anschaue, frage ich mich, ob es sich um @Postulator handelt.Wer das nicht geil findet, fliegt aus dem Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen