Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.926
  • Aufrufe Aufrufe 56.040
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Heute hatte man da ordentlich Ärsche klatschen können. Viel Weiber mit Stiefel und viel nackte Haut. Manche Busen quetschen förmlich aus der Seite heraus. Und viel Suffzeug dabei. :bier: wäre ich alleine, dann wäre ich wahrscheinlich die ganze Nacht da geblieben 😄 gibt viel Gebüsch da, wo man mal pinkeln kann. 😂

Heute hatte man da ordentlich Ärsche klatschen können. Viel Weiber mit Stiefel und viel nackte Haut. Manche Busen quetschen förmlich aus der Seite heraus. Und viel Suffzeug dabei. :bier: wäre ich alleine, dann wäre ich wahrscheinlich die ganze Nacht da geblieben 😄 gibt viel Gebüsch da, wo man mal pinkeln kann. 😂
Oder Filmi erzählt Filmi-Dinge 😂

Oder Filmi erzählt Filmi-Dinge 😂
Schaue mal bei Der lustige News Tread 😉

Halexd Irgendwatt . Noch so ein Maulheld vor dem Herrn. Hier rennen nur noch Idioten rum ich meld mich langsam echt mal ab. Ich wünsch euch Watt.

Da hätte nur noch einer mit einer Maske im Hintergrund durchs Bild laufen müssen.
Doch nicht etwa mit.... Schweinemaske? 😨😱:aah:

Und Calli hört postet Roses... the End is nigh! Mothafucka! F.U.! Antagonize me, Mothafucka! Get in the Ring! Kick ya fucking ASS 🔔
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=lzD5yTK6iT4

Es ist zum Fremdschämen. Und er hat nachweislich gute Musik geschrieben. Als eine meiner ersten Jugendbands fällts mir echt schwer, Stellung zu beziehen. Vor fast 35 Jahren gabs mal nen ähnlichen Skandal (damals sogar noch ohne Internet!) als die Soli von Chris Holmes vom Band kamen. Hat mir der Bruder von meinem besten Kumpel aufs Brot geschmiert. Scheiß Journalisten. :ghost: Aber sowas vergisste eben nicht....

Es ist zum Fremdschämen. Und er hat nachweislich gute Musik geschrieben. Als eine meiner ersten Jugendbands fällts mir echt schwer, Stellung zu beziehen. Vor fast 35 Jahren gabs mal nen ähnlichen Skandal (damals sogar noch ohne Internet!) als die Soli von Chris Holmes vom Band kamen. Hat mir der Bruder von meinem besten Kumpel aufs Brot geschmiert. Scheiß Journalisten. :ghost: Aber sowas vergisste eben nicht....
Find das auch echt unschön und würde ich mir live für Geld nicht ansehen. Wenn ich nen moppeligen ü50er playbacksingend rumhampeln sehen will kann ich das sehr kostengünstig vorm Spiegel zuhause machen. 😁 Die Alben fand und find ich aber nach wie vor gut und das bleibt auch so. Das wird dann halt einfach getrennt

Chris Holmes war wahrscheinlich auch einfach zu besoffen um live gut zu spielen. Kennst das Video-Interview mit ihm im Pool? Alter Vadder.... 😂

Playback-Blacky...man hört ihn singen und er hat nichtmal den Mund am Mikro 😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/4k5IzvTkTyE?si=cqEET1_zBGYzlUsd

Ähnliches wird mich wohl beim Rock Hard Festival erwarten.

Trink vorher ausreichend, dass die eigentlich geilen Songs trotzdem ballern und versuch dich eher zu amüsieren als zu ärgern. 😁🍺

Bin auf deinen Bericht danach gespannt. 😅

Wenn ich nen moppeligen ü50er playbacksingend rumhampeln sehen will kann ich das sehr kostengünstig vorm Spiegel zuhause machen. 😁
Kannste von mir gerne haben. Paranoid krieg ich noch hin. Creeping Death wahrscheinlich auch. Datt is wie Fahrrad fahren. Verlernste nich.
Chris Holmes war wahrscheinlich auch einfach zu besoffen um live gut zu spielen. Kennst das Video-Interview mit ihm im Pool? Alter Vadder.... 😂
DAS darfste mir gerne mal zeigen!

Zurück
Oben Unten