Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab damals noch nen Kumpel nach Karstadt geschickt mir ne Maxi-Single von Take That zu kaufen weil ich mich geschämt hab. :blind:
fix0rd :48::49:
Du wirst lachen. Ich hab damals noch den letzten Auftritt von Take That im Radio gehört bei Wetten, dass? .... Bin damals mit Mutters Golf noch Pizza Taxi gefahren. Auto Radio war geklauft worden & ich hatte son Batterie-Radio aufm Beifahrer-Sitz. War schon ne andere Zeit. :biggrin:
Wetten Dass .. im Radio?

Hab damals noch nen Kumpel nach Karstadt geschickt mir ne Maxi-Single von Take That zu kaufen weil ich mich geschämt hab. :blind:
fix0rd :48::49:
Du wirst lachen. Ich hab damals noch den letzten Auftritt von Take That im Radio gehört bei Wetten, dass? .... Bin damals mit Mutters Golf noch Pizza Taxi gefahren. Auto Radio war geklauft worden & ich hatte son Batterie-Radio aufm Beifahrer-Sitz. War schon ne andere Zeit. :biggrin:
Wetten Dass .. im Radio?
Im Pott halt....

Ich klatsch euch gleich eine! Datt hamse extra in 1Live übertragen, weil datt eben der letzte Auftritt war. :nee:

Klar, das ist schon ne Weile her....

Hast auch immer soviel Trinkgeld erpresst wie Filmi?

Nix Trinkgeld. Der Calli konnte doch froh sein wenn er kein Tritt im Arsch bekommen hat.
Btw. die Biedermann geht gar nicht. DJ Bobo konnte wenigstens was.

Nee, nich wirklich. War aber alles okay. Zumal du zu jeder Schicht da frei essen konntest. Am geilsten waren aber die faulen Säcke, die von gegenüber angerufen haben. Da mussteste zumindest nich mitm Auto fahren. :blind:

Nee, nich wirklich. War aber alles okay. Zumal du zu jeder Schicht da frei essen konntest. Am geilsten waren aber die faulen Säcke, die von gegenüber angerufen haben. Da mussteste zumindest nich mitm Auto fahren. :blind:
Ganz nach meinem Geschmack. Lass mal Pizza rüberbringen vom Calli 😂

Bis zu dir wirds bissken kalt.... ;) Ach, kann mich nicht beschweren. Das waren schon damals die geilsten Nebenjobs. Selbst mit eigenem Auto.

Bis zu dir wirds bissken kalt.... ;) Ach, kann mich nicht beschweren. Das waren schon damals die geilsten Nebenjobs. Selbst mit eigenem Auto.
Nehm ich in kauf. Hab schon soviele kalte Pizzen gegessen. Da macht das eine mal auch nix mehr. Bisschen pikante und knupprig, bitte :56:

Endlich tut mal einer was für Zwerge!!! 🌔 Nicht wie bei dem Schneewokechen einfach durch seelenlose Grafik ersetzt :nee:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8Hh2FXufVPo
und es bleibt noch festzuhalten: Calli hat sich nicht negativ geäussert. :zwinker2:

Endlich tut mal einer was für Zwerge!!! 🌔 Nicht wie bei dem Schneewokechen einfach durch seelenlose Grafik ersetzt :nee:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=8Hh2FXufVPo
und es bleibt noch festzuhalten: Calli hat sich nicht negativ geäussert. :zwinker2:

Das ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Calli dazu nix gesagt hat 😂 :56:

Zurück
Oben Unten