Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=onErORs8TvU

Meine Fresse. Was ein unfassbar genialer Musiker & symphatischer Typ.

Aber bei The Walking Dead hätter er trotz bester Voraussetzungen keine Rolle bekommen. :blind:

Im Juli hier in Oberhausen. In Sichtweise von meinem Arbeitsplatz-Fenster. Bin gespannt! :liebe: :bier:

Im Juli hier in Oberhausen. In Sichtweise von meinem Arbeitsplatz-Fenster. Bin gespannt! :liebe: :bier:
Kannst ja schauen wie die Trucks kommen. Lässt dich nach dem Komzert abholen oder pennst im Büro? Da muss die Stimme bevor dein Highlight kommt kräftig geölt werden. :56:

Wäre ne witzige Idee. Da aber 8 KM von da Hometown wirds wohl für die reichen, alten Männer nen Taxi werden. :blind:

Wäre ne witzige Idee. Da aber 8 KM von da Hometown wirds wohl für die reichen, alten Männer nen Taxi werden. :blind:
Für die alten, reichen Männer....und wie kommt IHR heim? 😁

Ist ja aber echt um die Ecke...Dem Taxifahrer wird schön "Breaking the Law" geschmettert und der arme Kerl hat Angst ob er überhaupt sein Geld bekommt. 😂

n.webp

Sorry Jungs. Ich mag die Perle. Die macht geradlinigen Pop und fangen spielen würde ich mit der auch gerne. :biggrin:
JeBima war auch quasi die LiDiro einer anderen Generation
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vgrGFFGCpcQ

Unsere Film-, Metal- und Politik-Experten im Forum müssten da so max. Zwölf gewesen sein - also genau Zielgruppe! :zunge:

Sorry Jungs. Ich mag die Perle. Die macht geradlinigen Pop und fangen spielen würde ich mit der auch gerne. :biggrin:
JeBima war auch quasi die LiDiro einer anderen Generation

Link: https://www.youtube.com/watch?v=vgrGFFGCpcQ

Unsere Film-, Metal- und Politik-Experten im Forum müssten da so max. Zwölf gewesen sein - also genau Zielgruppe! :zunge:

Oha! Mit so nem Kappes haben die Brother of real Metal nix zu tun....

Und ich war schon weit über 20 als Jeanette Biedermann passierte. Ich mochte und mag die gar nicht und habe gehofft nie wieder mit ihr konfrontiert zu werden. Bis unser Posti im heiligen Gral der Threads anfängt zu zündeln.... 😂

Mein Kumpel hat sich damals immer kaputt gelacht wenn die irgendwo aufgeplöppt ist und ich fast körperlich darauf reagierte. Ich wollte sogar einen Anti-Fanclub gründen und an ihr ein Exempel statuieren weil für mich das maximale Maß an Dreistigkeit und Scheiße erreicht war. Das aufkommende Internetz sollte mich schnell und deutlich eines besseren belehren ... 😁

images (6).webp

Wenn der Calli jetzt noch meint, dass er die geil fand....

Hab damals noch nen Kumpel nach Karstadt geschickt mir ne Maxi-Single von DJ Bobo zu kaufen weil ich mich geschämt hab. :blind: Und der Kumpel is nu Pressesprecher von Brabus. So ändern sich die Zeiten. :biggrin: Aber der war halt der einzige, der kein Metal, Punk HC usw gehört hat...

Hab damals noch nen Kumpel nach Karstadt geschickt mir ne Maxi-Single von Take That zu kaufen weil ich mich geschämt hab. :blind:
fix0rd :48::49:
Du wirst lachen. Ich hab damals noch den letzten Auftritt von Take That im Radio gehört bei Wetten, dass? .... Bin damals mit Mutters Golf noch Pizza Taxi gefahren. Auto Radio war geklauft worden & ich hatte son Batterie-Radio aufm Beifahrer-Sitz. War schon ne andere Zeit. :biggrin:

Zurück
Oben Unten