Postulator
Outbackpackender
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 6.475
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
So ganz langsam glaube ich fast, dass der Calli uns keine Döner mitgebracht hat....Bring mir zwei mit, bitte 😍Klar. Fahr gleich aber nochmal. Und hol mir nen Döner. Irgendwo muss ich ja bleiben... ^^Eierbande... sowas kann sich heute zum Glück keiner mehr leisten!
Und dann stell dir mal vor, wie die nach 3 Jahren am stinken sind.
![]()
![]()
Die verrückte Eierbande
Die verrückte Eierbande Foto & Bild von L. G. Photography ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.www.fotocommunity.de
War Calli jezz schon anne Bude oder nich??![]()
Er wollte zur Bude, ist aber ganz woanders gelandet.😄So ganz langsam glaube ich fast, dass der Calli uns keine Döner mitgebracht hat....Bring mir zwei mit, bitte 😍Klar. Fahr gleich aber nochmal. Und hol mir nen Döner. Irgendwo muss ich ja bleiben... ^^Eierbande... sowas kann sich heute zum Glück keiner mehr leisten!
Und dann stell dir mal vor, wie die nach 3 Jahren am stinken sind.
![]()
![]()
Die verrückte Eierbande
Die verrückte Eierbande Foto & Bild von L. G. Photography ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.www.fotocommunity.de
War Calli jezz schon anne Bude oder nich??![]()
So viel Emanzipation, Inklusion und Klimaneutralität in nur einem Video!!!
Link: https://www.youtube.com/watch?v=ktVlWuamzR8
der Ghettoblasterist 2021 wirklich schon so lange her?
Passt 👍Da @Postulator ständig sein Profilbild ändert, habe ich hier einen Vorschlag für das nächste:
Anhang anzeigen 261632
Ich hab so gelacht am Sonntag, da hab ich den Typen gesehen aufm Spielplatz, der damals datt Slayer Shirt im Kommunionunterricht anhatte. Hab ihn aber nicht angequatscht. Wollte nicht für Aufruhr sorgen. Aber manche Leute haben Köppe, da meinste echt die Eltern waren Geschwister.![]()
Achso. Heute halber Tag. Heute Mittag geh ich durch Parkhaus 7, Parkhaus 6 & dann zu Lady Dentist. Bin begeistert.
Warum? Wird es ein Happy End geben?Lady Dentist. Bin begeistert.
Lady Dentist wird ganz sicher wieder der männliche Zahnarzt sein....der alte SchlawinerWarum? Wird es ein Happy End geben?Lady Dentist. Bin begeistert.
Also ein Happy-End mit Arschtritt.😄Lady Dentist wird ganz sicher wieder der männliche Zahnarzt sein....der alte SchlawinerWarum? Wird es ein Happy End geben?Lady Dentist. Bin begeistert.
Kannste wieder keinem erzählen. Komm ich da rein, sacht die Olle anne Reze: Frau Dr. is eh im Verzug. Könnte dauern. Ich war 6 Min. zu spät. Ich so - ds interessiert mich nicht.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=F4zq7dQIARI
Nach 15 Minuten saß ich dann aufm blauen Stuhl. Die hübsche aus Sri-Lanka: Watt wollen se denn? Plastik oder Beton? Ou, 3 Zähne. Könnte teuer werden! Außerdem sind sie zu spät! Ich so - wtf??? Dann kommt Frau Dottore & spritzt mich erstmal schmerzlos. Watt machen wa denn heute? Ich so - einer reicht. Hab grad keine 300 € Zuzahlung dabei. Ich so - hab sie letztens anner Tanke gesehen. Sie so: Hättense dochmal gewunken! Dann hätte ich zurückgewunken. Okay. Wir sind uns einig. Dann wurd ich kopfüber gestellt & konnte nur noch sagen - is ja hier wie beim Waterboarding. Toll! Ham die sich noch kaputt gelacht. Naja. Ich leb noch. Aber hot is die nich. Kohle is halt nich alles. Datt Lidokain gefühlt mal wieder bis ins Hirn gespritzt. Ich bin da durch die Gegend geeiert, is nich feierlich....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen