cyborg_2029
zu krass für Social Media
- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 2.993
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hatter keine Zeit für son Kappes 😁Von Mädels.![]()
So. Jungs. Rote Haare stehn bei mir ganz vorne. Und Schwestern - naja. Hab ich nix dagegen. Nur meine Frau irgendwie und ihre Schwester. Versteh ich nicht. Bleibt doch in der Familie.![]()
Huch, kennst Du sonst keine Frauenbands?außerdem toll wenn eine reine Frauenband die Kerle etwas aufmischt.![]()
Schwesternblind bist du aber nicht, oder?So. Jungs. Rote Haare stehn bei mir ganz vorne. Und Schwestern - naja. Hab ich nix dagegen. Nur meine Frau irgendwie und ihre Schwester. Versteh ich nicht. Bleibt doch in der Familie.![]()
Nothingface bis Outer Limits - beste Phase!
Movieside reicht mir als Kindergeburtstag.Ich Klatsch dir gleich eine ! Du kannst gerne alternativ mit meiner Schwiegermutter hier aufm Kindergeburtstag abhängen !!!
Eine Signatur? Falls Du ein Like meinst, haste bekommen.Gibt's jetzt eine Skrotnische Signatur?
Na wenigstens hier. Ein skrotnisches Like bleibt mir ansonsten ja eher verwehrt!Falls Du ein Like meinst, haste bekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen