Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

• Ersteller Ersteller KvedulfsHowl
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 4.993
  • Aufrufe Aufrufe 57.191
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wo ist das Problem? Ich würde gerne dabei sein. Kann ich nicht. Aber immerhin ist mein Aston Villa Trikot eingetroffen. Ist für mich ein gutes Zeichen. Hinten steht "Propagandhi" und die 74. Versteht kein Mensch, aber mir gefällts. :)

Kannst auf der Arbeit keine Videos schauen bzw hören. Kannst ja daheim mal die Gunners Live aus den letzten Jahren anhören. Dann könnte schon auffallen warum ich das so geschrieben habe...

#MickeyMouseAlarm

Kinners, habe ich Euch schon die Geschichte vom Ferienlager erzählt? Ich glaube nicht. Ich hatte mir 1987 Keeper of the seven keys part I von Helloween gekauft. Im zarten Alter von 13 Jahren. Das war damals noch weit weniger üblich als heute, in dem Alter solche Musik zu hören. Ich habe mir mit der beiliegenden Postkarte ein Helloween-Sweatshirt bestellt. Als ich das dann bekommen hatte, stand ich nach der Schule damit an der Bushaltestelle. Kommt da so ein "Großer" auf mich zu und meint: "Ey, Kleiner, hörst Du wirklich Helloween?" Naja, was heißt Großer? Wahrscheinlich auch nicht älter als 17 oder so. Aber 13 und 17, da liegen ja Welten dazwischen. Aber ich schweife ab. Es sollte ja ums Ferienlager gehen. Also jedenfalls haben mich meine Eltern im Sommer des Jahres 1987 ins Ferienlager geschickt, zusammen mit meiner Schwester, damit sie mal Ruhe hatten. Das war so ein Ferienlager für Kindergartenalter bis 14. Ich also einer der ältesten. Und musste Kindersachen mitmachen. Einmal haben wir mit dem Malkasten Fliesen bemalen sollen. Andere Kinder haben Pferde und Feen und so nen Quark gemalt. Ich habe nen Kürbis mit Bierflasche gemalt mit der Beschriftung: I ♥️ Beer. Und das mit 13. Damals hat da aber keiner was bei gefunden. Heute würden sie einen Psychologen rufen und das Jugendamt einschalten. Alt werden ist zwar einerseits nicht schön, aber andererseits bin ich auch froh, in unbeschwerteren Zeiten groß geworden zu sein. In diesem Sinne: Prost! :56:

Kinners, habe ich Euch schon die Geschichte vom Ferienlager erzählt? Ich glaube nicht. Ich hatte mir 1987 Keeper of the seven keys part I von Helloween gekauft. Im zarten Alter von 13 Jahren. Das war damals noch weit weniger üblich als heute, in dem Alter solche Musik zu hören. Ich habe mir mit der beiliegenden Postkarte ein Helloween-Sweatshirt bestellt. Als ich das dann bekommen hatte, stand ich nach der Schule damit an der Bushaltestelle. Kommt da so ein "Großer" auf mich zu und meint: "Ey, Kleiner, hörst Du wirklich Helloween?" Naja, was heißt Großer? Wahrscheinlich auch nicht älter als 17 oder so. Aber 13 und 17, da liegen ja Welten dazwischen. Aber ich schweife ab. Es sollte ja ums Ferienlager gehen. Also jedenfalls haben mich meine Eltern im Sommer des Jahres 1987 ins Ferienlager geschickt, zusammen mit meiner Schwester, damit sie mal Ruhe hatten. Das war so ein Ferienlager für Kindergartenalter bis 14. Ich also einer der ältesten. Und musste Kindersachen mitmachen. Einmal haben wir mit dem Malkasten Fliesen bemalen sollen. Andere Kinder haben Pferde und Feen und so nen Quark gemalt. Ich habe nen Kürbis mit Bierflasche gemalt mit der Beschriftung: I ♥️ Beer. Und das mit 13. Damals hat da aber keiner was bei gefunden. Heute würden sie einen Psychologen rufen und das Jugendamt einschalten. Alt werden ist zwar einerseits nicht schön, aber andererseits bin ich auch froh, in unbeschwerteren Zeiten groß geworden zu sein. In diesem Sinne: Prost! :56:
Hattest du noch nicht erzählt. Ich bin auch froh genau in der Zeit Kind und Jugendlicher gewesen zu sein. Paar Jahre früher geboren worden zu sein wäre auch okay gewesen. Hätte man noch mehr die Entstehung von der geilen Mucke mitbekommen aber letztlich war unsere Landung doch ziemlich perfekt. Als Internet aufkam waren wir ja schon erwachsen und konnten einige Vorzüge davon genießen (gell, Calli 😁) aber sind nicht mit dem ganzen Bumms und den durchaus vorhandenen Nachteilen konfrontiert gewesen. Die Kinder heutzutage haben es teilweise recht schwer, glaube ich....

Die Keeper 1 (und später 2) hatte ich mir auch geholt und auf dem Plattenspieler liegen lassen bevor ich raus bin. Stand am Fenster und so sah die Platte dann auch aus. Schön wellig....ist mir dann nicht mehr passiert. 😂

Wird sind jung und nackig.
Ich hab schon wieder Bilder im Kopf :aah:
Ich bin alt aber kacki geht auch fast noch täglich und regelmäßig:60::48:
ken-jeong-pissed.gif

😂

Zu der Zeit hatten wir ne Party bei der Nathalie mit den dicken Titten. Wurde von den Eltern gecrasht & der Vatter so sinngemäß: Watt is hier los! Und sie so: Nix, wir hören nur Musik & 4 Leute hätten sich ne Flasche Köpi geteilt. LOL. Naja. War noch hell, als alle nach Hause mussten. :blind:

Zu der Zeit hatten wir ne Party bei der Nathalie mit den dicken Titten. Wurde von den Eltern gecrasht & der Vatter so sinngemäß: Watt is hier los! Und sie so: Nix, wir hören nur Musik & 4 Leute hätten sich ne Flasche Köpi geteilt. LOL. Naja. War noch hell, als alle nach Hause mussten. :blind:
So eine Nathalie gab es bei mir auch. Die hatte mal ein weißes Shirt an und ich hab sie in den Brunnen geschmissen....sah echt gut aus.😇

Zurück
Oben Unten