Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hab ich doch schon gesagt!

Und der Rest war natürlich nur nen Witz. ^^ Ach Kinners. Alles muss man euch erklären. Ich bin traurig. Heut Nachmittag schleift meine Olle mich nach Fielmann. Brillen gucken. Calli will natürlich nur ne Oakley. Ganz stilecht und SEHR billig. :blind:

Und der Rest war natürlich nur nen Witz. ^^ Ach Kinners. Alles muss man euch erklären. Ich bin traurig. Heut Nachmittag schleift meine Olle mich nach Fielmann. Brillen gucken. Calli will natürlich nur ne Oakley. Ganz stilecht und SEHR billig. :blind:
Glaub davon hatten wir es im Konzerte-Thread. Hab den Zusammenhang nicht hergestellt. Ich bin noch dehydriert 😁

Glaub davon hatten wir es im Konzerte-Thread. Hab den Zusammenhang nicht hergestellt. Ich bin noch dehydriert 😁
Achso. Ja. Das kann sein. Jetzt weisste bescheid.

Achso. Ja. Das kann sein. Jetzt weisste bescheid.
Aber voll brontal 😁

Brille also für den Calli. Hab ich auch. Man sieht tatsächlich besser mit. Mal von Vorteil aber auch manchmal nicht. 😂

Ne Hornbrille steht die aber besser 😵 Die hatte Henecker damals auch schon 🤣

Screenshot 2025-02-07 102850.webp

So siehts aus, ihr Schiffschaukelbremser!

Fast vergessen. Morgen mittag gehts los. Bin schon bissken ficked. Ach Scheiße, das wird einfach nur Endgeil Jungs. Heut bin ich zu nix mehr zu gebrauchen. :67:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=WVKilctWrW4

Die erste Regel des Fightclubs.....

Ihr verliert kein Wort über den Fight Club

Viel Spaß, Calli 👍

Dream Theater - Parasomnia

Der erste Durchgang ist kurz vorm Ende, ganz gut geworden, leider nicht mehr die DT die ich wirklich richtig mag, aber das hörte wohl auf, als LTE mehr oder weniger die Band übernommen hat und das Rödeln etwas Überhand genommen hat, nicht so mein Ding, aber das hier ist für mich doch erträglicher als die Alben nach Metropolis Part 2. Offensichtlich stand hier auch Dark Side of the Moon Pate, die Sound- und Gesprächsschnipsel erinnern schon recht stark daran (sogar das Lovecraft Zitat das auf Eddies Grabstein bei Maidens Live After Death stand ist am Start). Ich denke bei weiteren Sessions wird das mir noch wärmer werden und auf den Stadtpark Gig freu ich mich, hoffentlich machen sie dann Geplante schon und spielen das Full Album...

Mich kotzt die Qualität der Blu so dermaßen an. Bild zum Kotzen. Ton verknackst wie sonst was. Okay. Ist und bleibt nen B-Movie. Aber da wäre mehr drin. Als Bonbon gab es nen Teaser für ne Retrospektive vom Film mit ner Menge Leute. Das allein würde sich prima als extra auf ne ordentliche Scheibe passen.

Mich kotzt die Qualität der Blu so dermaßen an. Bild zum Kotzen. Ton verknackst wie sonst was. Okay. Ist und bleibt nen B-Movie. Aber da wäre mehr drin. Als Bonbon gab es nen Teaser für ne Retrospektive vom Film mit ner Menge Leute. Das allein würde sich prima als extra auf ne ordentliche Scheibe passen.
irgendwie fehlt mir der streifen in der sammlung... gibt es eine empfehlenswerte scheibe?

Zurück
Oben Unten