Dosenbier
Moderator
- Hier seit
- 13.7.2018
- Reaktionen
- 12.199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Oh ja...und "Nonnentanz" und "Arme Teufel" 😂Ja, klar... Und "Blau aufm Bau"
88? Dann bist etwas älter als ich (Baujahr 74) oder deine Eltern waren lockerer drauf als meine. Ich war 90 in Mainz und 91 in Ludwigshafen. Grandios1988 Mannheim war mein einziges Slayer-Konzert... leider!
Ja, kennst nicht das Bomberpilotcover von Motörhead? Riesending damals 😂Bomberpilot ?![]()
...und hat ja sogar noch unter Tage gearbeitet. Ein echter Kumpel. Ich muss die lange Sodom-Doku mal wieder schauen. Find die super.Gelsenkirchener Jung!![]()
Lustig dass der sowas sammelt. Lemmy hatte ja auch ne Menge Zeug in seiner Bude. Gab es auch ne tolle Doku damals.![]()
![]()
Tom Angelripper von Sodom: Aus dem Pütt auf die Bühne
Thomas Such war Bergmann, als er vor vier Jahrzehnten Sodom gründete. Am 14.8. spielen die Thrash-Metal-Pioniere in Essenwww.waz.de
![]()
![]()
![]()
Sodom Frontmann sammelt alte Postkarten von Gelsenkirchen-Buer
Tom Angelripper tourt seit 40 Jahren mit der Thrashmetal-Band "Sodom" um die ganze Welt. Trotzdem ist für ihn nichts so schön, wie nachhause kommen. Seine Heimatverbundenheit sorgt für eine besondere Sammelleidenschaft.www1.wdr.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen