- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 9.360
Welche davon ist Anna?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welche davon ist Anna?![]()
Und wo sind die Nakedeis
Ick glob, der schläft seinen Rausch aus.Ist @calculon bereits in der Heia?
Sogar in Calli-Gelb. Schöner Corsa A
Digital Detox!Sacht mal, der Calli ist nun seit fast 12 Stunden offline. Hat er einen Kurzschluss, und eine dadurch resultierende Dauerlatte bekommen?![]()
Immer diese Ausreden.Die olle hat geschimpft, ich soll wenigstens an Weihnachten nich ständig mit die Asis abhängen.![]()
...und dann biste in den Bottrocker Stadtwald? Uns kannste ja nicht meinen...Digital Detox!Sacht mal, der Calli ist nun seit fast 12 Stunden offline. Hat er einen Kurzschluss, und eine dadurch resultierende Dauerlatte bekommen?![]()
Die olle hat geschimpft, ich soll wenigstens an Weihnachten nich ständig mit die Asis abhängen.![]()
Jetzt sind wir schon so weit, dass ich Bottrop lese und sich das falsch liest... 😅![]()
![]()
Kontrolle am Bottroper ZOB: Die Bilanz von Polizei und KOD
Am ZOB und in der Bottroper Innenstadt wurden am Donnerstag Kontrollen durchgeführt, um der Kriminalität entgegen zu wirken. Das sind die Ergebnisse.www.waz.de
Na immer der so dumm fragt 😄Wer wurde verwarnt??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen