Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier im Kaufland gabs ne Zeit lang auch viele süße Mietzen. Jetzt sind alle weg und nur noch alte Muttis da.
Vielleicht haben sich die süßen Miezen auch einfach in alte Muttis verwandelt.

ZaubererMumpitz.gif

Jetzt schickt die mir ne Sprachnachricht von 2 Sekunden. Also manchmal muss man Menschen nicht verstehen... ^^

Ältere Mietzen wissen aber was Sache im Bett ist. Und mein biologisches Alter ist 24. Echt jetz.

So gern ich die auch hab. Ich kann nix dafür, datt der Typ von dedr aussieht, wie Omma unten. Kann ja nich jeder ne Internetberühmtheit sein. Ne? :22:

Heisst datt nich, Verführung Minderjährigerinnen? Ich kenn mich mit dem Scheiß nicht mehr aus.

Ältere Mietzen wissen aber was Sache im Bett ist. Und mein biologisches Alter ist 24. Echt jetz.
Auf alten Pferden lernt man reiten. :surprise:

Aber mit den 24 haste mich echt zum Lachen gebracht. Schafft hier auch nicht jeder. :biggrin: Und jetzut würden wir uns Deine Lendenliebe natürlich angucken- Datt weisste nech? Bei mir kannste beruhigtsein. Ich bin nen alter Mann& grad auf einem Auge temporär blind. :blind: <---- !

<

Aber mit den 24 haste mich echt zum Lachen gebracht. Schafft hier auch nicht jeder. :biggrin: Und jetzut würden wir uns Deine Lendenliebe natürlich angucken- Datt weisste nech? Bei mir kannste beruhigtsein. Ich bin nen alter Mann& grad auf einem Auge temporär blind. :blind: <---- !

<
Und auf alten Besen fliegen 😂

<
Die is schon ne Süße, kannste glauben. Halt wie man sich ne Püppi vorstellt. Aber nix Insta und so. Daher keine Pix. Ich seh übrigens auch noch ganz vorzeigbar aus. :biggrin:

<
Die is schon ne Süße, kannste glauben. Halt wie man sich ne Püppi vorstellt. Aber nix Insta und so. Daher keine Pix. Ich seh übrigens auch noch ganz vorzeigbar aus. :biggrin:
Ach alles gut, das war auch nur scherzhaft gemeint. Aber ich zeig mich gerne! Watt willste sehen! Arsch oder vorne? Ich kenn da nix! :aah:

Zurück
Oben Unten