Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Screenshot 2024-12-18 174637.webp

Bester Screenshot aller Zeiten. Von der besten Band aller Zeiten. Und einer der besten Songs aller Zeiten. So geht Publikum. Unglaublich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=r9SFUa3dhYI

Achso. Nächstes Jahr in Köln. Lad euch gerne ein.

Anhang anzeigen 248992
Bester Screenshot aller Zeiten. Von der besten Band aller Zeiten. Und einer der besten Songs aller Zeiten. So geht Publikum. Unglaublich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=r9SFUa3dhYI

Achso. Nächstes Jahr in Köln. Lad euch gerne ein.

Warste eben mal Falsch abgebogen fredmässig? 😂

Was ist jetzt mit der Lidora?

So. Calli Word. Ich zahl das Ticket. Und Du machst was gutes damit & spendest die Kohle. Männerwort. Hab Bock, eins von euch Arschlöchern zu sehen. :liebe:

Okay. Ich erklär euch das nochmal. Ich zahl hier jemandem, der mit mir (calli) In Klammern das Ticket für das Propagandhi / Pennywise Ticket in der Live-Music-Hall. Die Kohle spende ich an einen guten Zweck. Ist doch nicht so schwierig. Männerwort.

So. Calli Word. Ich zahl das Ticket. Und Du machst was gutes damit & spendest die Kohle. Männerwort. Hab Bock, eins von euren Arschlöchern zu sehen. :liebe:
Das könnte man jetzt aber ganz falsch verstehen 😂😂😂
Jaja... Ich versteh das schon . Bin ja auch nicht doof. :blind: Gesichter reichen mir dann auch. Angebot steht. Scheiss auf Forum, mitm Calli bei Punkabriss. Da kann sich doch keiner gegen wehren... !?!

Zurück
Oben Unten