KvedulfsHowl
The Wolf Of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 25.230
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ich hör die alten Sachen immer noch ganz gern aber da kam schon ganz lange ganz wenig brauchbares. Schade irgendwie.Manowar waren mal meine Lieblingsband bis zur Kings of Metal.
Danach gings steil bergab und mittlerweile kannst du das keinem mehr anbieten.
Laut und stark, hart und schnell my Ass ey :D
Bis zur Kings of Metal höre ich die natürlich immer noch. Grandiose Alben.Ich hör die alten Sachen immer noch ganz gern aber da kam schon ganz lange ganz wenig brauchbares. Schade irgendwie.Manowar waren mal meine Lieblingsband bis zur Kings of Metal.
Danach gings steil bergab und mittlerweile kannst du das keinem mehr anbieten.
Laut und stark, hart und schnell my Ass ey :D
Das Lied auf deutsch war dann ein weiteres Highlight. 😂 Und es war weder hart noch schnell 😅
Oh leck... Was für für ein unpassend moderner Sound. Schlimm....
Link: https://youtu.be/9_yP5BZqITw?si=6EGXHNn67MbArY6k&t=246
Ich habe Manowar im Interview gesehen, als das rauskam. War glaube ich bei Mosh. Joey de Mayo hat ganz stolz in fürchterlichem Deutsch eine Songzeile aufgesagt.Das Lied auf deutsch war dann ein weiteres Highlight. 😂 Und es war weder hart noch schnell 😅

Meinst du Herz aus Stahl? Die haben noch eins rausgebracht....Ich habe Manowar im Interview gesehen, als das rauskam. War glaube ich bei Mosh. Joey de Mayo hat ganz stolz in fürchterlichem Deutsch eine Songzeile aufgesagt.Das Lied auf deutsch war dann ein weiteres Highlight. 😂 Und es war weder hart noch schnell 😅![]()
Ach so, ja, aber Herz aus Stahl war halt damals das erste.Meinst du Herz aus Stahl? Die haben noch eins rausgebracht....

Hör dir ruhig das neuere auch anAch so, ja, aber Herz aus Stahl war halt damals das erste.Meinst du Herz aus Stahl? Die haben noch eins rausgebracht....

Wenn man jemandem Metal erklären möchte und warum das Hören von eben diesem zu Herzbrennen und Freudentränen führen kann, dann brauchts eigentlich nur diesen einen Song.
I'm waiting in my cold cell when the bell begins to chime
Reflecting on my past life and it doesn't have much time
'Cause at 5 o'clock, they take me to the Gallows Pole
The sands of time for me are running low
Running low, yeah!
Link: https://youtu.be/8hu3Utk4ndo?si=1wK2q1gQO-h5mV7N
Wenn man jemandem Metal erklären möchte und warum das Hören von eben diesem zu Herzbrennen und Freudentränen führen kann, dann brauchts eigentlich nur diesen einen Song.
I'm waiting in my cold cell when the bell begins to chime
Reflecting on my past life and it doesn't have much time
'Cause at 5 o'clock, they take me to the Gallows Pole
The sands of time for me are running low
Running low, yeah!
Link: https://youtu.be/8hu3Utk4ndo?si=1wK2q1gQO-h5mV7N
Die Stelle war an meinem Live after Death-VHS-Tape bestimmt schon ganz dünn. 😂
Queensryche wollte ich eben auch posten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen