Skrotnisse
Bundesbierminister
- Hier seit
- 30.4.2018
- Reaktionen
- 11.011
Na dann mal los.Gemeint war aber Boner.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na dann mal los.Gemeint war aber Boner.![]()
Hört ihr eigentlich einzelne Songs, Playlists oder ganze Alben? Ich bevorzuge letzteres, für mich stellt das immer ein Gesamtkunstwerk dar, schon vom Sound her. Zwischendrin Songs unterbrechen und dann weiter hören geht erst Recht nicht. Meist höre ich auch die Diskografie einer Band durch, kann man schön feststellen wie die sich verändert haben (oder nicht).
Hört ihr eigentlich einzelne Songs, Playlists oder ganze Alben? Ich bevorzuge letzteres, für mich stellt das immer ein Gesamtkunstwerk dar, schon vom Sound her. Zwischendrin Songs unterbrechen und dann weiter hören geht erst Recht nicht. Meist höre ich auch die Diskografie einer Band durch, kann man schön feststellen wie die sich verändert haben (oder nicht).
Geht mir oft bei neuen Alben so. Erst nach mehrmaligen hören zünden die.und irgendwie gebe ich auch nie die Hoffnung auf, dass mich ein Song beim x-ten Durchgang doch noch packt![]()
Das hat's natürlich auch schon immer gegeben und da hat man dann auch keine Lust, sich mehrfach das Album zu geben. Das Strecken der Alben hat ja mit dem CD-Zeitalter schlagartig zugenommen, als man plötzlich unbedingt die 74 Minuten Spielzeit füllen wollte/sollte. Das hat sicherlich auch zu tollen, epischen Alben geführt, aber auch zu viel heißer Luft. Dieser Anspruch sollte heute eigentlich gar nicht mehr existent sein, aber gefühlt haben viele Bands es wahlweise verlernt (ich sage nur Steve Harris) oder nie gelernt, so an ihrem Material zu arbeiten, dass es wirklich auf den Punkt ist.Geht mir oft bei neuen Alben so. Erst nach mehrmaligen hören zünden die.und irgendwie gebe ich auch nie die Hoffnung auf, dass mich ein Song beim x-ten Durchgang doch noch packt![]()
Von manchen Bands finde ich einzelne Songs gut, wenn ich dann ins Album höre war das schon das Highlight.
Ma gucken, ob ich mich im Publikum finde.![]()
Musst aber schon genau schauen. Der Calli lag ja zwischendurch auch im Matsch oder hat anderen Leuten in die Flaschen gepisst. 😁Ma gucken, ob ich mich im Publikum finde.![]()
Habe von Nailbomb die Dynamo DVD, gibts aber auch online. Das nächste Mal halte ich Ausschau nach so ner gelben Blechbüchse.![]()
Dann eher braune Blechbüchse.Musst aber schon genau schauen. Der Calli lag ja zwischendurch auch im Matsch oder hat anderen Leuten in die Flaschen gepisst. 😁Ma gucken, ob ich mich im Publikum finde.![]()
Habe von Nailbomb die Dynamo DVD, gibts aber auch online. Das nächste Mal halte ich Ausschau nach so ner gelben Blechbüchse.![]()
2004/2005 im Juze live begutachtet und für Top befunden. Bin zwar kein Metalcore-Fan/Hörer, aber die Franzosen feier ich heute noch! :Dbin dem Metalcore auch nicht abgeneigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen