KvedulfsHowl
The Wolf of Lall Street
- Hier seit
- 27.10.2023
- Reaktionen
- 11.300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Der wird bestimmt lustig. Den ersten fand ich auch gut.
Kennt ihr den Film "Metalhead" auch?
Der wird bestimmt lustig. Den ersten fand ich auch gut.
Kennt ihr den Film "Metalhead" auch?
Metalhead kenne ich nicht, aber Lords of Chaos kann ich empfehlen.
Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Das mit der Justice war ganz übel. Und dann bringen die das Teil vor ein paar Jahren nochmal raus und klingt genauso Scheiße.
Ja und labern sich seit ewigen Zeiten mit irgendwelchen Geschichten raus. Haben doch genug Kohle gemacht. Einfach nochmal neu einspielen wenn die einzelnen Spuren nicht mehr existieren und Jason dazu nehmen. Das sind schon echt ganz spezielle Kaliber.Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Das mit der Justice war ganz übel. Und dann bringen die das Teil vor ein paar Jahren nochmal raus und klingt genauso Scheiße.
Watt für Idioten! Mit denen kannste doch seit Jahren nix mehr anfangen. Dann lieber nackte Weiber.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Da bin ich ganz bei dir bzw den Weibern 👍Watt für Idioten! Mit denen kannste doch seit Jahren nix mehr anfangen. Dann lieber nackte Weiber.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Das mit der Justice war ganz übel. Und dann bringen die das Teil vor ein paar Jahren nochmal raus und klingt genauso Scheiße.![]()
Durch den Tod von Cliff Burton waren sie halt nicht ganz auf der Höhe.Ja und labern sich seit ewigen Zeiten mit irgendwelchen Geschichten raus. Haben doch genug Kohle gemacht. Einfach nochmal neu einspielen wenn die einzelnen Spuren nicht mehr existieren und Jason dazu nehmen. Das sind schon echt ganz spezielle Kaliber.Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Ja, das ist ein echt klasse Typ. Kann man nicht anders sagen.Durch den Tod von Cliff Burton waren sie halt nicht ganz auf der Höhe.Ja und labern sich seit ewigen Zeiten mit irgendwelchen Geschichten raus. Haben doch genug Kohle gemacht. Einfach nochmal neu einspielen wenn die einzelnen Spuren nicht mehr existieren und Jason dazu nehmen. Das sind schon echt ganz spezielle Kaliber.Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Nur wieso such ich mir dann nen neuen Bassisten wenn ich ihn dann nur pisacke.
Da muss man Newstead einfach nur Respekt zollen das der das so lange durchgehalten hat.
Und auch heute tritt er nicht nach. Im Gegensatz zu Dave Mustaine.
Obwohl man hätte denken können nach den Big Four-Konzerten und dem Interview im Metal Hammer das die Sache gegessen ist.Ja, das ist ein echt klasse Typ. Kann man nicht anders sagen.Durch den Tod von Cliff Burton waren sie halt nicht ganz auf der Höhe.Ja und labern sich seit ewigen Zeiten mit irgendwelchen Geschichten raus. Haben doch genug Kohle gemacht. Einfach nochmal neu einspielen wenn die einzelnen Spuren nicht mehr existieren und Jason dazu nehmen. Das sind schon echt ganz spezielle Kaliber.Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Da muss man Newstead einfach nur Respekt zollen das der das so lange durchgehalten hat.
Der Dave knabbert da heute noch dran glaube ich aber die sind mit Kirk besser gefahren. Der macht schön mit was die 2 Hauptkasper so wollen.
Vielleicht braucht er das mittlerweile auch ein bisschen als Antrieb und haut, zumindest für mein Empfinden, auch die besseren Platten raus.Obwohl man hätte denken können nach den Big Four-Konzerten und dem Interview im Metal Hammer das die Sache gegessen ist.Ja, das ist ein echt klasse Typ. Kann man nicht anders sagen.Durch den Tod von Cliff Burton waren sie halt nicht ganz auf der Höhe.Ja und labern sich seit ewigen Zeiten mit irgendwelchen Geschichten raus. Haben doch genug Kohle gemacht. Einfach nochmal neu einspielen wenn die einzelnen Spuren nicht mehr existieren und Jason dazu nehmen. Das sind schon echt ganz spezielle Kaliber.Der Lars soll ja den Bass mit voller Absicht rausgekickt haben.Seh ich auch so. Find die Live Evil klingt super wie sie ist. Aber Tony und Geezer waren wohl eh noch sehr mit Snowblind beschäftigt und dann kam wohl eins zum Anderen... 😅Wow. Kein Wunder, das ich den Kappes nicht kenne. Sollen se doch froh sein. Oder hört man das? Hab schon lange nicht mehr reingehört. Das Theater um Jason Newsted's Bass auf der Justice finde ich da schon nen ganz anderes Kaliber... ^^Dio hat als Geezer und Tony nicht zum mixen des Albums kamen dran gearbeitet und dann hieß es wohl, dass Dio seinen Gesang weiter in den Vordergrund gemixt hätte.
Der Dave knabbert da heute noch dran glaube ich aber die sind mit Kirk besser gefahren. Der macht schön mit was die 2 Hauptkasper so wollen.
Naja Künstler halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen