- Hier seit
- 23.7.2018
- Reaktionen
- 4.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Sehr süß. Katzen mag ich total. Hab auch 3 😍Anhang anzeigen 245596
Grad den kleinen Tiger 🐯 sitzend vom Klo aus. Was ein tolles Tier. Also ich hab gesessen, ne ? 😁
Oh, ein orange cat. Vom Gemüt her genauso wie der Adoptivpapa?Anhang anzeigen 245596
Grad den kleinen Tiger 🐯 sitzend vom Klo aus. Was ein tolles Tier. Also ich hab gesessen, ne ? 😁
Ich hab 2 die gleich alt sind (9 Jahre Kater und Kätzin). Die lieben sich total. Die dritte ist erst 3 Jahre alt und kam erst später dazu weil sie da wo sie vorher war nicht bleiben konnte. Die ist bis jetzt immer noch nicht so reingekommen bei den Alten. Sie respektieren aber lieben sich nicht. Die hängt dafür mehr bei mir und meiner Frau rum. So bisschen das Enkelkind das mehr bisschen mehr verwöhnt. Sie meint sie ist der Boss hier. 😂Kommen die miteinander aus? Meine mögen sich nicht besonders obwohl die Geschwister sind. Aber männlich und weiblich passen selten gut.
Und am besten sind alle daheim. Das mögen die hier am meisten. Gerade der "Chef" mag nicht wenn wir nicht da sind. 😅Unser Mädel ist auch der Chef. Beide sind gleich alt aber voll auf uns fixiert. Immer dabei und auf uns drauf liegen, dann ist die Welt in Ordnung.
Zeig mir doch nicht solche Fotos, Du Arsch!!! Ich hab auch Fell. Untenrum. Zeig ich Dir auch gerne. Aber beschwer Dich nicht!!
Wie nennt man es, wenn sich Movieside-Vollhonls über Doom Metal unterhalten? Doom Lall.Dich kriegt der DOOM auch noch.
Da sagste jetzt aber mal was.Aber männlich und weiblich passen selten gut.
Kotzen die auch ihren Fell raus? Bei einigen Katzen soll es ja des öfteren vorkommen.Morgens kannste oft die Haarbüschel aufsammeln, weil se sich mal wieder gekloppt haben. Ich könnte nicht ohne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen