Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Außerdem ist es ja der ROCK und Metal Thread 😁

Was es alles gibt...ich Depp hab Candle Ass gegoogelt @Skrotnisse 😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/WTF/comments/74a7ca/a_friend_of_mine_went_to_an_art_exhibit_in/

1776456059835.webp

kann ich nicht aufrufen, solange Eiermann auch Online ist
head-shake-danny-devito.gif

Außerdem ist es ja der ROCK und Metal Thread 😁

Was es alles gibt...ich Depp hab Candle Ass gegoogelt @Skrotnisse 😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.reddit.com/r/WTF/comments/74a7ca/a_friend_of_mine_went_to_an_art_exhibit_in/

Anhang anzeigen 321530
kann ich nicht aufrufen, solange Eiermann auch Online ist
head-shake-danny-devito.gif

do-it-star-wars.gif

Dem Trekkie mal mit Star Wars gekommen 😂

Eine Ferndiagnose hat ergeben, dass dir keine freie Bandbreite mehr zur Verfügung steht. Pausiere erst einmal deine ... [üblicheeiergülle]
Meine Bandbreite reicht von AC/DC bis ZZ Top (ist jetzt irgendwie Pech für 2Unlimited :??:).

Was hört eigentlich ein Eiermann? Oh, hatte ich kurz wieder vergessen:
1776502280295.webp

Oder welchen Film hat ein Eiermann zuletzt gekauft und fotografiert?
Oder welches andere Foto hat ein Eiermann gepostet? Muss ja nicht gleich im Userbilder-Thread sein. 😧
Wäre hilfreich, um den User dahinter einzuschätzen; eventuell auch entlarvend. :76:

Heute kommt ein Kumpel zu Besuch. Fragt mich gerade, wie viel Bier er mitbringen soll. Ich meinte dann:

Anhang anzeigen 321593
Du hattest ja auch gar keine andere Wahl als exakt so zu antworten. Die deutsche Grammatik gibt keine andere Wortkombination als exakt diese her.

Und daher: Prost min Jung! :56:

Du hattest ja auch gar keine andere Wahl als exakt so zu antworten.
Vor allem war er in einem spezialisierten Getränkeladen, um Bier zu kaufen, das es sonst nirgends gibt. Und dann fragt er ernsthaft, wie viele davon er mitbringen soll. :nee: Habe dann mit dem bekannten gif geantwortet. :150:
Ich verstehe seine Frage nicht.
Ich sorge mich ernsthaft um deinen Umgang lieber Skrotti! Wenn ich dich mal besuchen sollte, dann kannst du dir sicher sein, dass ich eine Kiste Bier mitbringe. Aber nicht irgendeine Kiste, sondern selbst zusammengestellt mit einer Auswahl an feinsten hopfenhaltigen Köstlichkeiten. :liebe:

Du hattest ja auch gar keine andere Wahl als exakt so zu antworten.
Vor allem war er in einem spezialisierten Getränkeladen, um Bier zu kaufen, das es sonst nirgends gibt. Und dann fragt er ernsthaft, wie viele davon er mitbringen soll. :nee: Habe dann mit dem bekannten gif geantwortet. :150:
Ich verstehe seine Frage nicht.
Ich sorge mich ernsthaft um deinen Umgang lieber Skrotti! Wenn ich dich mal besuchen sollte, dann kannst du dir sicher sein, dass ich eine Kiste Bier mitbringe. Aber nicht irgendeine Kiste, sondern selbst zusammengestellt mit einer Auswahl an feinsten hopfenhaltigen Köstlichkeiten. :liebe:
Und den Heuler will ich dann auch dabei haben! :bussi:

Zurück
Oben Unten