schnitzel69
PHYSICAL MEDIA FOREVER
- Hier seit
- 23.3.2022
- Reaktionen
- 20.136
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bitte umgehend konsumieren
Danke, beides für später vorgemerkt. Gerade läuft aber das Demo von Dämonik über Kopfhörer. Habe nämlich die Tage die peruanische CD für 6€ geschossen, und gestern kam sie an.Und hier noch etwas für den wehrten Herren @Skrotnisse aka Bierminister

Da fröhnt man einem leckeren Getränk und widmet sich den Black Metal Furien vom Skroti und der Herr Schnitzel kommt mit dem Knüppel aus dem Sack ums Eck. 😁![]()
Freitagabend bei Movieside.Da fröhnt man einem leckeren Getränk und widmet sich den Black Metal Furien vom Skroti und der Herr Schnitzel kommt mit dem Knüppel aus dem Sack ums Eck. 😁![]()

Heute ist das neue Exodus Album erschienen und es wird mal wieder abgeliefert.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=uvejV0GLCdw
![]()
![]()
Naja, ich bevorzuge die alten Klassiker. Instrumental zwar stark aber ohne Steve Souza klingt das nicht wirklich nach Exodus.
Eigentlich schade.Ich bin nicht Alexa Reich.^ hast du das verbrochen?
Übrigens kann ich auch verraten, wie ich auf Dämonik gestoßen bin. Nämlich durch dieses Foto. Auf dem ist Alexa Reich aber schon nicht mehr drauf. Die Band hat einige Besetzungswechsel hinter sich und klingt heute auch anders. Zwar immer noch gut, aber deutlich polierter. Das Demo mit Alexa Reich hingegen ist noch roh und gewaltig.Ahhhhhh.....JETZT hör ich da mal rein 😁
Link: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1610209030015444&set=a.795938148109207

Hier gibt es noch ein neueres Lied. Kann man allerdings nicht einbetten. Musst Du Dir bei Facebook anhören.Hui ..richtig fett.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen