Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Fentanyl ist keine Zombie-Droge. Per se eins der heftigstens Schmerzmittel überhautpt. Danach gibts quasi nur noch Carfentanyl. Habbich nach gefragt, hatte die Samira aber leider nicht. Musste ich son Kinderschlafmittel schlucken. Also ähnlich wie Tele-Tubbies gucken. Ich war begeistert. Calculon nackt & auf links gedreht. Hoffe, die kannten mich nicht. Die beiden Mädels mussten dann u.a. die Dioden durch meinen Schlafanzug fuddeln usw. Hab ich meiner Frau erzählt - gab Ärger- versteh ich nich. Ich kann ja auch nix dafür, das de da nich von Ommas bearbeitet wirst! Maske hab ich jetzt an Board. Ärztin war zufrieden. Wenig schnarchen & Lebenszeichen gibbet auch noch. Ich freue mich, für die letzten zwei Monate ihres Lebens. Ich so - scheiße, ich muss Montag wieder auf Arbeit. Könn wa datt nicht verhindern??? Nein. Nur gegen Geld. Viel Geld. Bitcoins. Gelsenkirchen is auch nich mehr datt, watt et mal war. :nee:

Achso, und nen Kerl hat mich noch zum Ausgang begleitet. Er so - junger Mann, kann ich ihnen helfen ? Ich so - ich muss hier raus. Hatter gemacht. Aber DA hab ich den Glauben an die Gelsenkircher Jungs nicht verloren. :liebe:

Fentanyl ist keine Zombie-Droge. Per se eins der heftigstens Schmerzmittel überhautpt. Danach gibts quasi nur noch Carfentanyl. Habbich nach gefragt, hatte die Samira aber leider nicht. Musste ich son Kinderschlafmittel schlucken. Also ähnlich wie Tele-Tubbies gucken. Ich war begeistert. Calculon nackt & auf links gedreht. Hoffe, die kannten mich nicht. Die beiden Mädels mussten dann u.a. die Dioden durch meinen Schlafanzug fuddeln usw. Hab ich meiner Frau erzählt - gab Ärger- versteh ich nich. Ich kann ja auch nix dafür, das de da nich von Ommas bearbeitet wirst! Maske hab ich jetzt an Board. Ärztin war zufrieden. Wenig schnarchen & Lebenszeichen gibbet auch noch. Ich freue mich, für die letzten zwei Monate ihres Lebens. Ich so - scheiße, ich muss Montag wieder auf Arbeit. Könn wa datt nicht verhindern??? Nein. Nur gegen Geld. Viel Geld. Bitcoins. Gelsenkirchen is auch nich mehr datt, watt et mal war. :nee:

Achso, und nen Kerl hat mich noch zum Ausgang begleitet. Er so - junger Mann, kann ich ihnen helfen ? Ich so - ich muss hier raus. Hatter gemacht. Aber DA hab ich den Glauben an die Gelsenkircher Jungs nicht verloren. :liebe:
Schön, dass alles geklappt hat und du uns noch erhalten bleibst...hehe

Mit der "Zombiedroge" das sehe ich etwas anders aber.... erstmal :56:

Schön, dass alles geklappt hat und du uns noch erhalten bleibst...hehe

Mit der "Zombiedroge" das sehe ich etwas anders aber.... erstmal :56:
Klär mich auf zumal es keine Droge im eigentlichen Sinne ist.

Macht's gut. Man liest sich vielleicht Montag.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/IblMNK6jyVs?si=PAuHDiQMS8oRGo1w

Macht's gut. Man liest sich vielleicht Montag.
Junge, komm bald wieder nach Haus.
Jetzt macht der 🤖 hier den Teilzeit Arschis :augenroll:

Egal kann ich endlich mal in Ruhe meine Bombe bauen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=qIt00aKD1cU
short story boring: da bin ich mal beinahe vom Deich gepurzelt, konnte das durch Gegenlenken+Gasgeben knapp verhindern, und gleich danach spielte die Zufallswiedergabe genau dieses Lied :daumenhoch:
P18-04-15_19.35[2].webp
Foto direkt danach, knapp 10 Jahre her :aeh:

Und dann noch Dogs of War... funktioniert am besten zusammen mit War Machine (was soll denn das M da am Ende???)

Link: https://www.youtube.com/watch?v=5JTSAK5hmW4

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Si0khsu9f9Y
Ich habe gepostet
star-wars-day-i-have-spoken.gif

Für Posti wenn er mal wieder bisschen mehr im Stall machen muss als Kühe kraulen und ihnen Schlafanzüge anziehen...

Link: https://youtu.be/jsjdjWGDvFk?si=jwWsL_KA7y2exxol

Und JA, das meinen die so im Text nicht damit 😂

Die Serie Spartacus Blood&Sand etc. ging "damals" irgendwie an mir vorbei, eine Gesamtbox lange auf Merkliste gehabt - dann OOP, wird jetzt auf Tele5 nachts uncut wiederholt, aber wieso habe ich vorher nicht auf dem Schirm gehabt daß Lucy Lawless da vollen Körpereinsatz zeigt, immerhin schon Ü-40 gewesen, bekannt seit jüngeren Jahren als Xena, mit genialem Kurzauftritt in Eurotrip UND in der Neuauflage von Battlestar Galactica mit dem Rollennamen: D`Anna BIERS. :56: So. Alles Zufall???
1743940710107.webp

Satanische Färse :76:🐮
Die rote Kuh oder rote Färse (hebräisch פָּרָה אֲדֻמָּה pārâ ʾādummâ) ist in der jüdischen Kultur ein weibliches Hausrind, das nie trächtig war, gemolken wurde oder gesäugt hat und das nie unter einem Joch lief, also ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind (Färse). Ferner darf es nicht mehr als zwei andersfarbige Haare im Fell haben. Sie dient der Herstellung eines Wassers zur rituellen Reinigung von Totenunreinheit.
Ich frage mich, wie und wer das mit den höchstens 2 anderen Haaren überprüft hat... :81:
Jedesmal, wenn ich wieder so neue religiöse Auswüchse lese, frage ich mich: wenn man diese ganze Energie von Anfang an besser kanalisiert hätte, könnten wir heute schon alle in Pyramiden-Penthouses auf dem Mars Urlaub machen...?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i97OkCXwotE

Satanische Färse :76:🐮
Die rote Kuh oder rote Färse (hebräisch פָּרָה אֲדֻמָּה pārâ ʾādummâ) ist in der jüdischen Kultur ein weibliches Hausrind, das nie trächtig war, gemolken wurde oder gesäugt hat und das nie unter einem Joch lief, also ein zuchtreifes (adultes) weibliches Rind (Färse). Ferner darf es nicht mehr als zwei andersfarbige Haare im Fell haben. Sie dient der Herstellung eines Wassers zur rituellen Reinigung von Totenunreinheit.
Ich frage mich, wie und wer das mit den höchstens 2 anderen Haaren überprüft hat... :81:
Jedesmal, wenn ich wieder so neue religiöse Auswüchse lese, frage ich mich: wenn man diese ganze Energie von Anfang an besser kanalisiert hätte, könnten wir heute schon alle in Pyramiden-Penthouses auf dem Mars Urlaub machen...?

Link: https://www.youtube.com/watch?v=i97OkCXwotE

Hier lernt man echt immer wieder was dazu... 😂

Zurück
Oben Unten