Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (fĂŒr Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ja watt is denn! Hab grad den ersten Berliner gemampft & mich komplett vollgesaut. Die Finger kleben. Verstehste? :blind:

Spendet der Chef immer am Rosenmontag. War okay. Bin nicht so der sĂŒĂŸe. Eher der salzige. Verstehste, ne? ;) Aber Schnappes vergisst er immer jedes Jahr. Komischer Typ. :22:

Spendet der Chef immer am Rosenmontag. War okay. Bin nicht so der sĂŒĂŸe. Eher der salzige. Verstehste, ne? ;) Aber Schnappes vergisst er immer jedes Jahr. Komischer Typ. :22:
Ich fĂŒrchte ich verstehe es, ja 😂

Na aber was zu trinken gehört doch dazu....Frech!

Ich poste das mal hier in unserem kleinen Kuschelthread.

GlDrjkIWUAAH1u4.webp

So in etwa sah die Perle von gestern aus! Nur ohne die KrĂŒge. Aber Titten hatte die. Leck mich an de Tesch.

Anhang anzeigen 259631
Sieht irgendwie unecht aus aber gut die Haare verdecken zum GlĂŒck nichts und danke nochmal an Calli fĂŒr das Foto gestern hatte mich noch gar nicht bedankt wie haste denn unauffĂ€llig das Foto geschossen oder hat die dir hinterher gleich eine gewischt und spĂ€ter die Olle? :biggrin:

Anhang anzeigen 259631
Sieht irgendwie unecht aus aber gut die Haare verdecken zum GlĂŒck nichts und danke nochmal an Calli fĂŒr das Foto gestern hatte mich noch gar nicht bedankt wie haste denn unauffĂ€llig das Foto geschossen oder hat die dir hinterher gleich eine gewischt und spĂ€ter die Olle? :biggrin:
Der Calli, der alte Fuchs, hat doch ein Foto "von der ganzen Gruppe" gemacht....

Anhang anzeigen 259631
Der Calli, der alte Fuchs, hat doch ein Foto "von der ganzen Gruppe" gemacht....
Wohl eher hat er Filmchen seiner neuen VideoBrille aufgenommen. Und lĂŒmmelt sich auf der Arbeit bereits ganzen Tag daran.:50:

speicherkamera.jpg

ZurĂŒck
Oben Unten