Talk Der Rock- und Metal-Laberthread (für Vollhonls & DUMMlallfreundlich!)

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Z3T-u3hbWTM

Fred ist nen geiler Arsch. Wer mir hier krumm kommt, kriegt direkt nen paar aufs m0wl. Und Ohrlaschen hinterher.

Mein lieber Calli, ich baller mir sehr viel Death Metal, Black Metal, Goregrind, Grindcore etc. auf die Lauschlappen, alles geiler Scheiss! Aber ich erzähl dir nun mal was, Nu Metal ist noch immer eine meiner absoluten Lieblingsmusikrichtungen und für Limp Bizkit habe ich nur eines übrig: LIEBE! :liebe: :56:

Dann lieb ich dich jetzt auch. So einfach isset manchmal im Leben. :liebe:

Nee, sorry. Limp Bizkit waren mal geil aber was Durst mittlerweile abzieht zielt auf Spackenpublikum ab und die wollen es nicht anders. Schade dass ich die nie in den 90ern gesehen habe aber mittlerweile echt unten durch.

Ich hab den Cyborg auch so lieb... 🤗

Meins ist es auch nicht aber macht ja nix.

Ich kann das absolut nachvollziehen, wenn man LB nicht mag, kein Problem. Ich bin mit der Band groß geworden und es zieht sich durch mein Leben, dass ich auf alle Bands hängenbleibe, die ich irgendwann im Laufe des Lebens mal mochte. Manchmal höre ich einige Bands jahrelang nicht und auf einmal geht's wieder los. So wie aktuell mit Black Metal. Ich mag BM seitdem ich 15 bin, habe das Genre jahrelang sehr intensiv gehört und dann auf einmal jahrelang kaum bis gar nicht mehr. Aktuell prügel ich mir kaum was anderes rein und so geht's mir mit vielen Bands und Genres, das kommt und geht in Schüben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://cannibalcorpse.bandcamp.com/album/eaten-back-to-life
a1059978542_10.webp

Zurück
Oben Unten