Das sind auch nicht zwingend Filme zum merken. Aber ich muss wirklich sagen, der war sehr charmant & die Zeit verging wie im Flug. Der Kurze war hellauf begeistert. Kino war sehr leer. Jacken über den einen Sitz, Füße auf den anderen & nett mit den Nachbareltern geschnackt. Geht doch!! Star Wars ist nen zweischneidiges Lichtschwert. Er liebt es zwar (Lego usw) aber die Filme dann doch noch nicht ganz so. Eher Lady Bug & son Kappes. Und halt seine YT Köppe, die er immer guckt. Ich wills zwar nicht loben, aber der beschmierte Knossi ist Synchro-mäßig nicht aufgefallen. Hatter gut gemacht. Martina Hill is optisch & akustisch eh über jeden Zweifel erhaben. Achso - Sonic ist sein Größter. Hatter von mir & meinem MegaDrive. Und Teil 3 wird der Hammer. Jim Carrey hamse nochmal aktivieren können. Allein das ist Großartig. James Marsden lieb ich eh seit X-Men & The Box. Und Julien Bam - das istn guter. Kenn ich auch nur von den YT Videos die mein Köttel immer guckt. Aber die Synchro macht er großartig. Kann man nicht anders sagen. Obwohl ich eigentlich NULL halte, von dem ganzen Influencer-Quatsch. Aber derr Köttel hats mit gezeigt wie es geht. Und JA ICH GEBE ZU: Paluten is auch ganz witzig.

Und LidiRo ist hot as hell. Aber da hab ich guckverbot. :(