TheRealNeo
Keep-Case, wann?
- Hier seit
- 21.4.2018
- Reaktionen
- 99
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Korrekt. Aber beim ersten Durchgang doch wohl sehr unwahrscheinlich, dass einem das gelingt.Also selbst auf Veteran hat man genug Munition um jeden Gegner im Spiel zu besiegen.
Allerdings sollten dabei so gut wie alle anvisierten Kopfschüsse sitzen.
Soweit ich weiß machen Kopfschüsse und Körperschüsse (Torso) gleich viel Schaden. Aber bei Kopfschüssen hast du die Chance auf einen Crit.wurde mir bisher auch nicht gesagt, dass es Kopfschüsse sein müssen, aber hatte ich mir schon gedacht.
Videospiel Logik. Nicht drüber nachdenken. Die Cutscenes machen den Kanon aus und da wird man ja nicht gebissen.Was ich inhaltlich etwas irritierend finde ist, dass man gebissen werden kann und folgerichtig Gesundheit verliert, aber ist man dann nicht auch infiziert? Das wird irgendwie gar nicht thematisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen