Der Point-and-Click-Adventure Sammelthread

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ist da eigentlich auch Teil 2 angekündigt?

Ich habs ja nie gespielt aber nachdem Teil 1 & 2 ja zusammen gehören, wäre das quasi der Supergau, wenn ich Teil 1 dann in aktueller Grafik spiele und für Teil 2 dann zur Version von 2003 zurückgreifen müsste ;-)

Teil 3 fand ich von der Story her auch sehr gut, leider war es nicht spielbar. Das Bild war viel zu dunkel, es hat furchtbar geruckelt und die Steuerung war grauenvoll, irgendwann ging gar nichts mehr. Hatte sich da irgendwann später mal was getan?

Ist da eigentlich auch Teil 2 angekündigt?

Ich habs ja nie gespielt aber nachdem Teil 1 & 2 ja zusammen gehören, wäre das quasi der Supergau, wenn ich Teil 1 dann in aktueller Grafik spiele und für Teil 2 dann zur Version von 2003 zurückgreifen müsste ;-)

Bisher ist Teil.2 noch nicht angekündigt aber ich denke eine Ankündigung von Teil.2 hängt vom Erfolg von Teil.1 ab.

Teil 3 fand ich von der Story her auch sehr gut, leider war es nicht spielbar. Das Bild war viel zu dunkel, es hat furchtbar geruckelt und die Steuerung war grauenvoll, irgendwann ging gar nichts mehr. Hatte sich da irgendwann später mal was getan?

Teil.3 habe ich als PS4 Version durchgespielt und auch Platin.

Für mich der beste Teil der Serie. Auch weil es mal nicht nur um die Templer ging. Ich hoffe die Eastereggs werden auch beibehalten.

Ein Jahr nach dem gelobten Release des Remakes von Baphomets Fluch kündigt der Serienerfinder die Neuauflage des Nachfolgers an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=cRB0vH_2uY0

Zurück
Oben Unten