Prof.Zweistein
Heute Ostfriesland - morgen das Universum!
- Hier seit
- 21.6.2018
- Reaktionen
- 1.540
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wurde gestrichen, nur noch Paypal als Bezahldienstleister.Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Amazon Pay dort bezahlt und finde das nicht mehr.
Wurde das gestrichen?
Schade. Aber danke für die Info. Dann halt keine Bestellungen mehr bei Plaion.Wurde gestrichen, nur noch Paypal als Bezahldienstleister.Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Amazon Pay dort bezahlt und finde das nicht mehr.
Wurde das gestrichen?
Laut Aussage im Live-Chat gestern Abend soll es (wieder) angeboten werden, es hakt allerdings in der Technik.Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Amazon Pay dort bezahlt und finde das nicht mehr.
Wurde das gestrichen?
Das käme für die Aktion zwar zu spät - wäre aber für die Zukunft sehr erfreulich. Auch hier danke für die Info.Laut Aussage im Live-Chat gestern Abend soll es (wieder) angeboten werden, es hakt allerdings in der Technik.Ich hatte in der Vergangenheit immer mit Amazon Pay dort bezahlt und finde das nicht mehr.
Wurde das gestrichen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen