Il Monco
Linksradikaler Fußballterrorist
- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 20.520
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ging noch und war auch aktiviert als ich noch am Überlegen war.Der Gutschein ist eh schon abgelaufen.

Die nächste Aktion kommt bestimmt.Gerade probiert, geht leider nicht mehr.
So eine Aktion ist ja löblich, nur wäre es vielleicht sinnvoll, wenn sowas länger als einen Tag laufen würde.

Dazu kam in der Vergangenheit das ein für mich ein interessanter Artikel plötzlich "Gerade nicht bestallbar" war. Paar Tage nach dem Ende der Aktion dann aber wiederSo eine Aktion schön und gut (da kommt sicher mal wieder eine) - aber für mich ist das einfach kein Angebot:
- eh schon die höchsten Preise (als viele Mitbewerber)
- MBW auf 50 € (damit ein 49,99 €-Artikel natürlich drunter liegt)
- 18er-Artikel mit 5€-Zusatz (auch hier sollte man sich ein Beispiel an Mitbewerbern, z. B. OFDb, nehmen)
- Vorbesteller wieder mal ausgenommen
So ist das nix für mich, sorry, Plaion.![]()

Besser kann man es nicht zusammen fassen.So eine Aktion schön und gut (da kommt sicher mal wieder eine) - aber für mich ist das einfach kein Angebot:
- eh schon die höchsten Preise (als viele Mitbewerber)
- MBW auf 50 € (damit ein 49,99 €-Artikel natürlich drunter liegt)
- 18er-Artikel mit 5€-Zusatz (auch hier sollte man sich ein Beispiel an Mitbewerbern, z. B. OFDb, nehmen)
- Vorbesteller wieder mal ausgenommen
So ist das nix für mich, sorry, Plaion.![]()
Ist a weng zu harsch, findest du nicht auch? So kacke Plaion in vielerlei Hinsicht auch ist, ohne sie würde dem hiesigen Markt ein gewaltiger Backkatalog-Output fehlen.Plaions preise sind seit jeher jenseits von gut und böse. Können gerne pleite gehen.
Nicht für Vorbestellungen. Und ab einem Bestellwert von 35€.STREAM24 gibt bis 23:00 Uhr 20% Rabatt.
Ja, auch wieder so ein Ärgernis. Hätte gern Harte Ziele für 39,99 eingetütet. So wird es aber leider wieder nix.versandkostenfrei wirds nicht?
edit: ach... FSK 18 Zuschlag...
bis 23:55 Uhr!STREAM24 gibt bis 23:00 Uhr 20% Rabatt auf lagernde Artikel.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen