• Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.

BD Angebote Der Plaion Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Forcekeeper
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 126
  • Aufrufe Aufrufe 13.238
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hier seit
16.5.2021
Reaktionen
5.281
IMG_2864.jpeg

Toppreis für ein Ausnahmeprodukt

Vielen Dank für den Tipp!
Da ich schon lange mit der Box liebäugle, habe ich nun zugegriffen.

Hab jetzt Frankenstein, Slaxx und die Orphan-Teile bestellt. Der Leatherface23-Gutschein hat zusätzlich funktioniert.

Danke für den Tipp.

hab die ersten beiden frankenstein filme vor kurzem in 4k gesehen und war hin und weg. da kommt das angebot ganz recht. mit code LEATHERFACE23 spart man nochmal 5€ ab 35€ bestellwert, sodass der preis auf 59,99€ fällt, was einer ersparnis von 33% zur UVP entspricht. da plaion sonst extrem knauserig ist was angebote angeht eine wirklich gute ersparnis (und das set wird sich sicher gut neben meiner Der Unsichtbare Box von Turbine machen, auch wenn die mich damals im sale nur 27€ gekostet hat)

Habe mir The Others BD und Pakt der Wölfe UHD unter Verwendung des Gutscheins für 33€ gegönnt.

hab die ersten beiden frankenstein filme vor kurzem in 4k gesehen und war hin und weg. da kommt das angebot ganz recht. mit code LEATHERFACE23 spart man nochmal 5€ ab 35€ bestellwert, sodass der preis auf 59,99€ fällt, was einer ersparnis von 33% zur UVP entspricht. da plaion sonst extrem knauserig ist was angebote angeht eine wirklich gute ersparnis (und das set wird sich sicher gut neben meiner Der Unsichtbare Box von Turbine machen, auch wenn die mich damals im sale nur 27€ gekostet hat)
Auch mal zugeschlagen. 👍

Ich habe hier ebenfalls zugeschlagen.Bei mir kommt Frankenstein ebenfalls neben den Unsichtbaren ins Regal. :daumenhoch:

Ich habe hier ebenfalls zugeschlagen.Bei mir kommt Frankenstein ebenfalls neben den Unsichtbaren ins Regal. :daumenhoch:
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk 🤡

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten