Roughale
Fips Reincarnation
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 2.322
Nicht schlecht! Hast du auch noch das T-Shirt? Das hatte ich zum Jubiläumskonzert der Tour in Assen extra angezogen... Und weil wir wirklich täglich beim Heavy Metal Laden Shades gefragt hatten, ob es eins geben wird, wurden uns 2 Plätze reserviert in der ersten Reihe der Loge, bester Sound, beste Sicht und 2 sehr gut gelaunte spendierfreudige Engländer namens Rod Smallwood und Andy Taylor die uns ungefähr so mit Handschlag begrüssten "you must be the stubborn German guys, what are you drinking?" - wir liessen das aber nicht eskallierenda war ich auch... das ticket habe ich auch noch! totaler abriss vor 650 psychos...und der Secret Gig als Charlotte and the Harlots 3 Tage davor.![]()
Es war einfach grandios und ich meine irgendwo liegt ein akzeptabler Audiomitschnitt rum... Einige Erinnerungen sind noch sehr deutlich aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das genau in London ist, war ja oft dort aber die Ecke ist irgendwie vernebelt, ich kann das zwar auf der Map finden, aber es klingelt nichts mehr...@Film Boy: Das erste Bild muss ich mal Markus zeigen, der freut sich immer über sowas