Der offizielle Bruce-Dickinson- / Iron-Maiden-Thread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 3.700
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

da war ich auch... das ticket habe ich auch noch! totaler abriss vor 650 psychos :biggrin:
Nicht schlecht! Hast du auch noch das T-Shirt? Das hatte ich zum Jubiläumskonzert der Tour in Assen extra angezogen... Und weil wir wirklich täglich beim Heavy Metal Laden Shades gefragt hatten, ob es eins geben wird, wurden uns 2 Plätze reserviert in der ersten Reihe der Loge, bester Sound, beste Sicht und 2 sehr gut gelaunte spendierfreudige Engländer namens Rod Smallwood und Andy Taylor die uns ungefähr so mit Handschlag begrüssten "you must be the stubborn German guys, what are you drinking?" - wir liessen das aber nicht eskallieren :biggrin: Es war einfach grandios und ich meine irgendwo liegt ein akzeptabler Audiomitschnitt rum... Einige Erinnerungen sind noch sehr deutlich aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das genau in London ist, war ja oft dort aber die Ecke ist irgendwie vernebelt, ich kann das zwar auf der Map finden, aber es klingelt nichts mehr...

@Film Boy: Das erste Bild muss ich mal Markus zeigen, der freut sich immer über sowas :yay:

Welche ? Die von Wolfgang Petry oder Dj Bobo ?:aah:

Exakt was ich grad dachte :biggrin:.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
da war ich auch... das ticket habe ich auch noch! totaler abriss vor 650 psychos :biggrin:
Nicht schlecht! Hast du auch noch das T-Shirt? Das hatte ich zum Jubiläumskonzert der Tour in Assen extra angezogen... Und weil wir wirklich täglich beim Heavy Metal Laden Shades gefragt hatten, ob es eins geben wird, wurden uns 2 Plätze reserviert in der ersten Reihe der Loge, bester Sound, beste Sicht und 2 sehr gut gelaunte spendierfreudige Engländer namens Rod Smallwood und Andy Taylor die uns ungefähr so mit Handschlag begrüssten "you must be the stubborn German guys, what are you drinking?" - wir liessen das aber nicht eskallieren :biggrin: Es war einfach grandios und ich meine irgendwo liegt ein akzeptabler Audiomitschnitt rum... Einige Erinnerungen sind noch sehr deutlich aber ich habe keine Ahnung mehr, wo das genau in London ist, war ja oft dort aber die Ecke ist irgendwie vernebelt, ich kann das zwar auf der Map finden, aber es klingelt nichts mehr...

@Film Boy: Das erste Bild muss ich mal Markus zeigen, der freut sich immer über sowas :yay:
offensichtlich waren wir auf verschiedenen secret gigs...:zwinker:
666.webp

ticket für die veltins arena ist eingetroffen, wir sehen uns erste reihe mitte. erkennungszeichen--> maiden shirt :cool:

Definitiv, mein Secret Gig war 3 Tage vor Donnington also 24.8.88 und leicht anderer Name (Charlotte & the Harlots) muss mal schauen ob ich da ein Ticket finden kann, komme gerade schlecht an die Ticketbox ran...

ticket für die veltins arena ist eingetroffen, wir sehen uns erste reihe mitte. erkennungszeichen--> maiden shirt :cool:
Falsch, falsch, falsch. Man geht immer mit nem anderen Band-Shirt zu nem Konzert. Ungeschriebenes Gesetz. :teach:

Ernsthaft jetzt ? Selbst wenn das tatsächlich bei einigen als "cool " angesehen wird, ich würd bei den Ärzten nix von Campino anziehen. Auch nicht umgekehrt. Wer bei AC/DC mit der Stones Zunge auftaucht ( Es waren ganze 2, die ich mit Konkurrenz Shirts hab rum laufen sehen) muss sich nicht wundern, wenn er blöd angeschaut wird. Ich tauche bei Element of Crime auch nicht mit Maiden Jacke auf. (Höre aber beides)
Aber jedem das seine.

:lol:

Paul Di'Anno ist tot, nur 66 Jahre alt geworden - RIP Paul!

Das ist natürlich kein Alter auch wenn er ja schon recht lange gesundheitliche Probleme hatte... 😔

Mach den Himmel unsicher, Prowler

Keine Überraschung... Vor drei Jahren noch mal live gesehen. Man kann sagen dass es gut war, dass das Publikum oft lauter war als er. *g*

Absolute Legende. RIP!

Ich weiss noch ganz genau. In meinem ersten Zimmer hab ich damals noch Dragon Wars aufm C64 gezockt & die Killers lief dabei rauf und runter. Was ne Zeit. Och hoffe, die Streamings gehen für die ersten beiden Scheiben jetzt unter die Decke. Hat er zwar nix von, aber mir würde es gefallen.

Ich denke, er noch ein paar Fans glücklich gemacht. Ein schwer gezeichneter Mensch. Rock in Heaven with Clive, Paul. Danke für die fantastische Welle des NWOBHM !!!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=55Rj0xPMcss

Zurück
Oben Unten