Der offizielle Bruce-Dickinson- / Iron-Maiden-Thread

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 97
  • Aufrufe Aufrufe 3.700
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie geil ! :liebe: Bremen Bürgerweide. :daumenhoch:

Screenshot_20240919-164122_Chrome.webp

Zuletzt bearbeitet:
Es gab mal in der ARD Mediathek ne Dokureihe, die hiess "Frontmen", da war Ozzy eine Folge gewidmet (90 Min ca), Axl Rose, Alice Cooper und eben auch Bruce. War echt sehr gut gemacht, gab auch ne 2. Staffel mit Bon Jovi und ein paar anderen, aber ich glaub das Ding is nimmer in der Mediathek zu finden........AAAAAH doch!!! Allerdings nur noch die Folge mit Bruce:

Wenn es das erste Konzert ist dann eignet sich so eine Best Of Tour natürlich hervorragend.

Mein Iron Maiden Lebenstraum ging mit der aktuellen Somewhere In Time Tour in Erfüllung.

Es ist mir salopp gesagt, völlig scheiß egal, ob die da nur Best Of Material spielen, oder zweimal " Number of the Best" rauf und wieder runter.

:daumenhoch:

Die Jungs live auf der Bürgerweide. Ich kanns immer noch nicht glauben. Wie geil ist das bitte ?

Ein neues Album wird es bis dahin wohl kaum noch geben. Kann man wohl verschmerzen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=h1cQ7KCr4W8&t=4073s&ab_channel=HeavyMatterCulture

Wird bei mir wohl Bremen werden. Muss die auch noch so oft schauen, wie möglich. Zum ersten Mal 1992 Live gesehen, und seitdem nie bereut die immer wieder Live zu sehen.

Movieside Fan Treffen in Bremen ? :gruebel:

Exklusiver Online Presale bei CTS Eventim. ? Was ist das denn ?

Ich werde auch da sein, zur Bürgerweide kann ich laufen :)

Der eventim-Presale ist übrigens nicht exklusiv. Bei myticket.de gibt es gleich um 10 Uhr auch Tickets, so wie bei den letzten Touren. Habe da auch meine Tickets für die "Future Past"-Tour gekauf, für Bruce Dickinsons Lesung in Bremen 2023 und für Bruce Dickinson solo in diesem Jahr. Sehr empfehlenswert, ich finde die Hardtickets von denen auch schöner/haltbarer als die von Eventim (gedruckt auf festerem, matten Papier). Versand ist zudem auch etwas günstiger.

Die Preise für Österreich sind bekannt: Stehplatz 100, Sitzplätze 80-130 Euro. Deutschland ist ja oft etwas teurer als das umliegende Ausland, ich rechne mal mit 110-120 Euro für Bremen (gibt ja nur Stehplätze).

Warum ist man hier so positiv über die Bürgerweide in Bremen entzückt? Da waren sie doch schon vor ein paar Jahren, der Tag an dem es so heiss war und wo man dann auch noch die für mich unerträglich unwitzigen Powerwolf ertragen musste...

Diesmal ist es die Waldbühne geworden, schöner Ort in der alten Heimat unhd Tickts sollten morgen schon da sein, weil ich chon Montag beim Fan Club Presale zugeschlagen

Und immer wieder toll, dass Maiden den Front-of-Stage-Quatsch für teuer Geld nach wie vor nicht mitmachen :daumenhoch:
See you :)
Das hat alles zwei Seiten, dass ein Platz im riesigen Innenraum hinten dann genauso viel kostet wie vorne, ist auch ein wenig Banane, da macht eine Zweiteilung schon Sinn, man muss es mit den Preisen ja nicht übertreiben, man kann ja für vorne 120 und für hinten 100 nehmen.

Insgesamt liegen die Preise grundsätzlich deutlich unter meinen Befürchtungen und das ist schon sehr lobens- und nachahmenswert

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv fair die Preise für heutige Verhältnisse. Das zeigt, dass es anders geht und rückt viele andere Bands in eine schmuddelige Ecke... Maiden scheinen sich da noch drum zu kümmern, in Lissabon nehmen sie sogar nur 50-60€ (3 Presikategorien)

UP THE IRONS!

Wasen nie wieder.
Frankfurt it is, zum ersten mal Sitzplätze. Habe sie nun oft genug gesehen, da muss ich nicht Stunden lang in der Sonne stehen, grausame Vorbands ertragen und weder Zugang zu Bier noch Klo haben nur um vom Bauernpublikum einer Best Of Tour umringt zu sein, das ausschließlich bei Fear Of The Dark austickt.
Hab trotzdem Bock, aber ab jetzt auf entspannt.

Besser wirds eh nicht, beste Tour aller Zeiten.
IMG_1919.webp

Die kommen auch nach Berlin.
Könnte auch hingehen, aber alleine keine Lust.

Der Nachteil in Berlin ist, dass das Konzert wegen Lärmschutz schon eine Stunde früher als in den meisten anderen Städten beginnen wird (spätestens um 22 Uhr muss Schluss sein) und daher fast vollständig im Hellen stattfinden wird.

Die angekündigte große Bühnenshow wird aufgrund des begrenzten Platzes auch mit Sicherheit deutlich abgespeckt sein.

Ist dafür halt vergleichsweise eine Club-Show ;)

Und der Sound wird sicher besser als in Gelsenkirchen oder Frankfurt sein :)

Die kommen auch nach Berlin.
Könnte auch hingehen, aber alleine keine Lust.

etwas spät bemerkt die Karten gingen gut weg..

Ich sehe gerade, es gibt eine Zusatzshow in der Waldbühne am 30.07., Vorverkauf ab morgen.

Zurück
Oben Unten