Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Human? Stehplätze (!) bei einem Open-Air-Event?Ticket Preise human.
Das wären dann Rolling Stones Preise ja, das wäre heftig.Und 150€ für Stehplätze in der Pampa geht schon gar nicht.
Ich kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass die günstigsten Tickets schon 150€ kosten.
Für die Stones habe ich auch "nur" 100€ für einen Stehplatz im hinteren Innenraum bezahlt.Das wären dann Rolling Stones Preise ja, das wäre heftig.Und 150€ für Stehplätze in der Pampa geht schon gar nicht.
Ich kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass die günstigsten Tickets schon 150€ kosten.
Für die Stones habe ich auch "nur" 100€ für einen Stehplatz im hinteren Innenraum bezahlt.Das wären dann Rolling Stones Preise ja, das wäre heftig.Und 150€ für Stehplätze in der Pampa geht schon gar nicht.
Damals in Düsseldorf war ganz vorne 749€. Normaler Innenraum hinter, ich glaube 5 anderen Bereichen (teilweise sitzen, teilweise stehen in einer Grube, damit man den Sitzern nicht im Weg steht), war dann 150€.
Bin ich mir ziemlich sicher noch.
Hier sieht man die Preise noch:
![]()
![]()
Ticketvergleich Rolling Stones: So viel kosten Hamburg, Düsseldorf und München
Wie teuer werden die Rolling Stones? Der Eventim-Preisvergleich für Hamburg, Düsseldorf und München.www.rollingstone.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen