Der offizielle AC/DC Thread

• Ersteller Ersteller Lucky
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 123
  • Aufrufe Aufrufe 5.095
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Preise werden schon gesalzen sein. Gestern ist der Vorverkauf für die P!NK-Stadiontour für nächstes Jahr gestartet. Da kostete der vorderste FOS-Bereich schon €225, ohne irgendwelche Platinum-Aufschläge.

Irgendwann ist dann auch mal die Grenze erreicht und die liegt bei mir bei absoluten Favorites bei rund 100€ und dabei anderen netten Acts bei 60€

Sehe ich auch so. Würde die Jungs unheimlich gerne mal live sehen. Aber alles was über 130€ hinaus geht wäre mir dann definitiv zu viel. Und die 130€ sind schon absolute Schmerzgrenze.

Tja. Dann bin ich ja mal gespannt, was sie am Ende wirklich nehmen.
Ein zweites Konzert in München ist nämlich auch schon bestätigt.

Ein neues Album würde eigentlich auch ganz gut dazu passen.
Aber das wäre doch schon längst durchgesickert, oder?

Da es immer noch keine offiziellen Ankündigungen bzgl der Tourdaten gibt, geschweige denn ein Datum zum Ticketalarm, vertreibe ich die Zeit hier im Thread , und missbrauch ihn einfach mal für ein Schnäppchen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/3nNGJA1NyTI?si=Jm-ftOPKU8XYarSW
Ich hab die Box heute im hiesigen Media-Markt mitgenommen.
War ein Spontankauf , obwohl ich die CD schon lange hatte. Aber ich konnte bei 8,99 (!) einfach nicht widerstehen.
Das witzige ist der USB Anschluss mit Kabel, wenn die Knopfzelle irgendwann den Geist aufgibt. Und bei dem Preis...
Normalerweise hätte ich 3 mitnehmen müssen. Eine für mich, und die anderen beiden für Ebay. Aber da bin ich einfach nicht der Typ für. Mit etwas Glück, bekommt hier der eine oder andere auch noch eine ab.

Knopfzelle? Bei mir ist eine kleine Lithium-Ionen Zelle drinnen, die über USB aufgeladen wird. Funktioniert bis heute😊

Die Tourdaten sind ja eh schon lange bekannt :zwinker2:

Die Hauptfrage ist eher, wann der VVK beginnt 😁

Es ist offiziell!! Freitag der 16. um 11 Uhr startet der Vorverkauf:

Und nochmal in deutsch zusammengefasst.

20240212_222651.jpg

20240212_222712.jpg

Okay, wir werden unser Glück in Hannover versuchen. Das einzige Konzert im Norden. Das ist doch garantiert als erstes ausverkauft.

Der 4.8. ist als 2. Konzert in Hannover schon eingeplant.

Wenn der Sonntag für dich günstiger ist, dann warte besser ab.

Es gibt aber ohne Frage bei dieser Tour ein extremes Nord/Südgefälle, insofern wundert mich auch, dass man den 2. Termin in Hannover nicht auch sofort ankündigt, macht man in München und Gelsenkirchen ja auch

Das ist aber kein bestätigten Termin.
Bis jetzt nur Gerüchte, oder ?

Auf jeden Fall sind die Ticket Preise human. Mit 200 Euro hatte ich eh gerechnet.

Screenshot_20240212-232649_Chrome.jpg

150€ wäre meine absolute Schmerzgrenze für FOS

Wenn das tatsächlich bei 180€ landet, bin ich raus. Und 150€ für Stehplätze in der Pampa geht schon gar nicht.

Ich kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass die günstigsten Tickets schon 150€ kosten.

Hab AC/DC in 2009 bei der letzten Hallentour in der Festhalle Frankfurt gesehen für rund 50€.

Das muss dann als Erinnerung reichen ;)

Und 150€ für Stehplätze in der Pampa geht schon gar nicht.
Ich kann mir aber an sich nicht vorstellen, dass die günstigsten Tickets schon 150€ kosten.
Das wären dann Rolling Stones Preise ja, das wäre heftig.
Für die Stones habe ich auch "nur" 100€ für einen Stehplatz im hinteren Innenraum bezahlt.

Ich ja nicht:
Damals in Düsseldorf war ganz vorne 749€. Normaler Innenraum hinter, ich glaube 5 anderen Bereichen (teilweise sitzen, teilweise stehen in einer Grube, damit man den Sitzern nicht im Weg steht), war dann 150€.
Bin ich mir ziemlich sicher noch.
Hier sieht man die Preise noch:

Zurück
Oben Unten