BD Angebote Der Media Markt Schnäppchen Thread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 84
  • Aufrufe Aufrufe 8.220
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das glaube ich nicht, warum hätten die das für viel Geld dann überhaupt übernehmen sollen? Der Online-Shop war ja nie ein echter Bringer, dafür hätte sich die Übernahme doch nie gelohnt.

Dass jetzt natürlich noch mehr auf Effizienz getrimmt wird und einige Läden werden schließen müssen, ist klar.
jd.com ging es bei der übernahme von ceconomy nie um das filialnetz von mm/saturn, sondern um das ganze logistiknetz dahinter!
durch die übernahme spart man sich den ganzen aufbau von grund auf für so ein logistiknetz für deutschland, wenn nicht sogar europa. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist es ein Verlust? Der Onlineshop ist eine Katastrophe, in den Märkten wurden hochwertiges Heimkinoequipment und Medien durch Spielzeug ersetzt. Für nen Kühlschrank und ein Smartphone muss ich nicht in den Markt. Kann weg.

Die Logistik bei Media Markt ist ja gerade das Problem, da funktioniert eigentlich fast gar nichts. JD.com in China ist ja das genaue Gegenteil, die liefern in den meisten großen Städten sogar am gleichen Tag!

Ich schätze die müssen bei ceconomy so ziemlich jeden Stein umdrehen, ob das nicht mit einem eigenen komplett neuem System einfacher wäre?

Die Logistik bei Media Markt ist ja gerade das Problem, da funktioniert eigentlich fast gar nichts. JD.com in China ist ja das genaue Gegenteil, die liefern in den meisten großen Städten sogar am gleichen Tag!

Ich schätze die müssen bei ceconomy so ziemlich jeden Stein umdrehen, ob das nicht mit einem eigenen komplett neuem System einfacher wäre?
jd.com sagt: nein. sonst hätten die das nicht gemacht.
die werden schon errechnet haben, das ein aufsetzen von grund auf ihnen teurer kommt.

Hab heute folgende BDs im Markt gekauft:
Rambo Trilogie Uncut (Slimcases im Schuber) 19,99€
White Sands der große Deal ausgepreist 9,99€ für 2€
Nicht auflegen 7,99€
Carlitos Way ausgepreist 12,99€ für 9,99€
Also 11€ günstiger an der Kasse.

Media Markt und Saturn:
Grizzly (Cover A, Shamrock) - 6,49€
Respect - Ohne Gnade (Cover A, Shamrock) - 6,49€

Glaube ich nicht. Bei Amazon.de sind die auch reduziert, aber noch ein wenig teurer (8/9€).

Blöd. :/
Ich hatte mir die Scheibe in eine Filiale liefern lassen und konnte die letzte Woche abholen.

Meine wurde heute verschickt. Allerdings hatten sie mir auch 4,99 18er-Porto berechnet.

Ich packe das mal her hinein. Weiß sonst nicht wo. Sonst verschieben.

Screenshot_2026-06-01-22-13-58-22_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp
Screenshot_2026-06-01-22-14-43-37_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.webp

Und Medien scheinen diesmal wieder dabeizuseihen. Ich konnte jedenfalls nichts gegenteiliges im Kleingedruckten finden.

Ohne Vorbesteller. Rabatt wird zwar angezeigt, zur Kasse kannst aber nicht, bzw sollst nicht verfügbare Dinge entfernen.

Zurück
Oben Unten