Der Konzerte-Thread

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Fast 100.000 Zuschauer 🫣
Ein Wahnsinn
Und die harten Kerle von hier waren natürlich nicht dabei :smiley3:
Quelle: T-Online
Neuer Höchstwert: Metallica bricht Publikumsrekord im Olympiastadion
Harte Kerle passen halt nicht zu Metallica.😂

Das letzte gute Album von denen (meine Meinung) kam 1988 raus... :??:
Ich bin mit Metallica nie warm geworden. Imo haben die EINEN guten Song:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/3rFoGVkZ29w?is=STSFD45wZYSq57x1

Das ganze St. Anger Album ist geil. Ansonsten kann ich mit denen auch nichts anfangen.

Wenn jemand Creeping Death nicht mag:

check-list-bj-novak.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mi1RiaTmhq8

Öh, sieht ja aus wie bei Metallica...
Ich brauche da keine Disc mehr, gibt genug und häufig eh die gleichen Songs....

Böhse Onkelz in Leipzig :liebe:
@Toxie

Anhang anzeigen 329386

Ich hoffe auf eine geile Konzert Blu-ray, die 40 Jahre war schon genial.

Wäre gern dort gewesen, aber auf 50.000+ Leute hab ich kein Bock mehr.
Ich werde in Frankfurt sein 👍
Ich war Ende der 90er/Anfang der 2000er bei einigen Onkelz Konzerten, da spielten sie teilweise noch in kleineren Hallen und es war von den Leuten her noch überschaubar. Auf solche Menschenansammlungen hab ich keine Lust mehr, Konzerterlebnis wird natürlich klasse sein, viel Spaß :daumenhoch:

Auf solche Menschenansammlungen hab ich keine Lust mehr, Konzerterlebnis wird natürlich klasse sein, viel Spaß :daumenhoch:
Ich normalerweise auch nicht aber ich mache hier mal eine Ausnahme. Noch dazu dann mit meinem jetzt schon erwachsenem Sohn. Wird sicher ein tolles Erlebnis. Danke dir. 👍

Bei Netto gibt es diese Woche Eventim-Gutscheine mit 10% Rabatt

Gangstagrass in der Kulturbrauerei. Bin durch Zufall drauf gestoßen, dass es die Truppe dann doch noch einmal nach Good Old Germany verschlagen hat.
Kennt der eine oder andere vielleicht noch vom „Justified“ - Soundtrack.

Sie spielen die nächsten Tage noch ein paar Gigs hierzulande. Geht hin und habt Spaß.

Anhänge

• IMG_7553.webp
    IMG_7553.webp
    93,2 KB · Aufrufe: 21
Gestern Drowning Pool.
19 Uhr Beginn, auf der Bühne stand... NIX. 20 Uhr kam die Nachricht, der Bus ist da. 1 Stunde haben die schnell alles aufgebaut und gleich angefangen die Bude zu rocken. Richtig abgeliefert, die Stimmung war geil, gefühlt 50 Grad im Club ohne Klima. So muss das. :liebe:

Gerade zurück von „Def Leppard“ in Dortmund. Klasse Trip in die 80er. Hat richtig Spaß gemacht!

Und „Extreme“‘als Vorband hat auch ordentlich gerockt. :flummi::flummi:

War heute bei Guns'Roses in Berlin, mein erstes GnR-Konzert!

In den letzten über 30 Jahren haben die hierzulande nur Open Airs gemacht mit oft sehr miesen Sound, jetzt bei der Hallenshow habe ich auf besseres gehofft und auch bekommen, auch wenn man sicher schon filigranere Live-Mixe gehört hat

Die nächste Überraschung war Axl Rose, seine Stimme ist wie sie ist und war und ist natürlich Geschmacksache, sie gehört und passt aber eben zu den Songs und im Gegensatz zu einigen fürchterlichen YT-Clips der letzten Jahre (auch beim letzten Berlin-Konzert vor einigen Jahren war er wohl stimmlich völlig indisponiert) war der Gesang diesmal von Anfang bis Ende einwandfrei (so komisch wie er halt auch auf Platte klingt 😊), er wirkte auch topfit.

Bei fast 3h war ich jedoch froh über meinen bequemen Sitzplatz :)

Die animierten Screens im Hintergrund wirkten größtenteils schon sehr beliebig und austauschbar, es gab nur sehr wenige Songs bei denen sie wirklich richtig zum Song passten. Letztlich war es eigentlich am effektivsten, wenn man Großaufnahmen des Bühnengeschehens zeigte.

Die animierten Screens im Hintergrund wirkten größtenteils schon sehr beliebig und austauschbar, es gab nur sehr wenige Songs bei denen sie wirklich richtig zum Song passten. Letztlich war es eigentlich am effektivsten, wenn man Großaufnahmen des Bühnengeschehens zeigte.
Mittlerweile hat jede größere Band sowas, dabei wirklich meist unnötig, weil nur Geflimmer oder animiertes Albumcover. Geil nur bei Ministry, da gibts eigens erstellte Videos und Filmausschnitte, wie z. B. aus dem damals noch indizierten John Rambo. :biggrin:

Zurück
Oben Unten