Der Hexenjäger (4-Disc Limited Collector's Edition Nr. 56) [Ultimate Edition] am 29.4.2022

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 216
  • Aufrufe Aufrufe 22.415
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Untertitelt. Das die ganze Worm-Fassung mit drauf kommt, steht erst seit knapp 3 Wochen fest und das wir die noch mit in Deutsch anbieten seit 4 Tagen.

Und da wir gesehen haben, was 2 Min. bei Coffy gekostet haben (im Verhältnis zu einer ganzen Synchro irsinnig teuer), lassen wir das lieber.

Ich wollte mir nen Spaß erlauben und das selbst einsprechen, aber neeee ... :waah: will nicht wegen Körperverletzung verklagt werden. :05:
Zwar schade, aber verständlich!

Ein kleiner Blick in die Vergangenheit. So wurde der Film beworben!

Hexenjäger-Werbung1.jpg

Bei dem Umfang bin ich ja froh, dass ich mir die anderen VÖs bisher gespart habe.
Ich nehme an eine spätere KC Auflage wird nicht denselben Umfang haben?

Danke für die Info. Cover A sieht im Übrigen fantastisch aus :-)
Eigentlich sind diesmal alle schön, aber das sticht für mich schon heraus ;-)

War gerade im Shop. Ich weiß jetzt, wann ich am Montag meine Mittagspause mache, um dann dort gleich auch noch was anderes schönes mitzunehmen :05:

Hoffentlich wird da Montag nicht wieder der große Totelausverkauf starten und man als "Spätkommer" dann leer ausgehen. Beim "Yeti" hatte ich Glück, hoffentlich hier auch.

Wie war es denn auf der Seite beim Yeti, klappte die Bestellung zügig oder deutlich langsamer als gewohnt?

Ist der Preis der Mediabooks schon genannt worden? Wenn nein, dann bitte, Toxie^^

Wecker ist schon gestellt, damit ich den Pre-Sale nicht verpasse. Es wird Cover A oder B werden, wird morgen spontan entschieden. Aber da ich durch HEXEN, BIS AUFS BLUT GEQUÄLT auf den "Hexenjäger Geschmack" gekommen bin, muss der Film auch ran!

Zurück
Oben Unten