Amazon Prime Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht

• Ersteller Ersteller --A--
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 243
  • Aufrufe Aufrufe 12.600
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die 2. Staffel auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - Perfekt

Stimmen: 7 12,3%
  • 4

Stimmen: 23 40,4%
  • 3

Stimmen: 11 19,3%
  • 2

Stimmen: 2 3,5%
  • 1 - Müll

Stimmen: 14 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    57

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Phiole ist erst später gegen Sauron.
Vorher kommt der Ringmove gegen den Ork der Gandalf gefoltert hat.

Bislang gefällt mir die zweite Staffel auch sehr gut und ich hoffe das es weiter geht...

Aber ist die Nori dieselbe Schauspielerin wie von Staffel 1? Da stimmt ja gut wie überhaupt nichts mehr. Weder die Körperbewegung, Mimik, Gestiken von Staffel 1 - bzw. so wie sie es gespielt hat, da ist nichts mehr davon vorhanden. Als wäre es ein komplett andere Figur.

IMG_9285.webp

IMG_9283.webp

Wenn man bedenkt das amazon allein über 1 milliarde nur für die rechte gezahlt hat lmao. Die einzigen gewinner hier sind tolkiens erben.

Wenn man bedenkt das amazon allein über 1 milliarde nur für die rechte gezahlt hat lmao. Die einzigen gewinner hier sind tolkiens erben.
Es war Jeff Bezos offenbar ein persönliches Anliegen, sich mit dem Stoff zu beschäftigen. Literatur-affin ist er ja, schließlich hat Amazon mal als winziger Buchladen angefangen. :zwinker:

Die Umsetzung kann einem gefallen oder auch nicht, Bezos hat allemal die nötige Kohle und macht es halt. :kaffee:

Bei einer Streamingserie wie diese am Anfang gleich auf die Streamingzahlen zu schauen finde ich Schwachsinn! Ich kenne so viele die warten lieber bis alle Folgen der 2 Staffel vollständig sind und schauen sich erst die 2 Staffel an! Mache ich auch oft ! Aber bei der Serie bin ich halt gleich dabei! Zwar genervt weil ich dann wieder bis nächste Woche warten muss das es weitergeht :mecker:Gut bei Netflix hat man das Problem ja nicht da ist ja alles gleich online !

Da hat der HalexD wohl einen schlechten Witz einfach nur weiterverbreitet, zumal das mit der Reaktion schon recht ausgeleiert ist, gab es bei The Crow, etc ebenso unkomisch...

Zuletzt bearbeitet:
Es war Jeff Bezos offenbar ein persönliches Anliegen, sich mit dem Stoff zu beschäftigen. Literatur-affin ist er ja, schließlich hat Amazon mal als winziger Buchladen angefangen. :zwinker:

Die Umsetzung kann einem gefallen oder auch nicht, Bezos hat allemal die nötige Kohle und macht es halt. :kaffee:
die summe stimmt doch gar nicht!
die kosten für rechte und produktion für staffel 1 lagen zusammen bei ca. 1 mrd. $ (was natürlich immer noch viel zu hoch ist, und bei dem ergebnis sowieso).
die tv-rechte wurden für 250 mill $ verkauft.
seripmac verschickt stille post...

die kosten für rechte und produktion für staffel 1 lagen zusammen bei ca. 1 mrd. $ (was natürlich immer noch viel zu hoch ist, und bei dem ergebnis sowieso).
die tv-rechte wurden für 250 mill $ verkauft.

Die genaue Summe ist jetzt nicht so wichtig. Bezos ist da persönlich involviert und wenn er da Kohle reinbuttern will, soll er doch. Besser eine Serie drehen, die vielleicht nicht jedem gefällt und am Ende Geld verliert, als schon wieder einen sinnlosen Flug ins All finanzieren. Oder, wie gewisse Kollegen, Twitter kaufen und in eine Spielwiese für rechte Trolle und Fake News umbauen.

Was genau ist da jetzt so witzig? Checks grad net.
wie viele serien gibt's denn auf prime?
oder um es genauer zu definieren, wie viele von amazon produzierte serien gibt's denn auf prime?
von daher ist es (im gegensatz zb bei netflix) schon etwas lächerlich das jetzt hervorzuheben. bei der geringen menge an eigenem content ist die aussagekraft dieser 40 mill. ziemlich dünn.

Zurück
Oben Unten