- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 3.806
Hab ihmchen mal wieder ausm Karton geholt. Mal gespannt, wie er sich im Vergleich zum neuen schlägt. :)
Anhang anzeigen 217184
Allein von der Optik schlägt der neue Falke den alten um Meilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hab ihmchen mal wieder ausm Karton geholt. Mal gespannt, wie er sich im Vergleich zum neuen schlägt. :)
Anhang anzeigen 217184
Nicht schlecht, ich hatte damals nur eine Kiste auf dem Dachboden meiner Eltern gefunden. Da ist abe wohl erstmal die Waschmaschine angesagt so wie das aussieht.Geil. Bei Muttern aufm Dachboden doch noch einiges gefunden. Ob das noch alles komplett ist, ist jetzt hier die Frage. Aber Bock drauf hätte ich schon. Aber das wird ordentlich Zeit brauchen.
Anhang anzeigen 217340
Die Nicht-Spielsets sind bei LEGO automatisch immer 18+Und wieso 18+ ? is die auf einer Seite dann nackt die Mona Lisa oder singt schweinische Lieder ?
Ich habe manchmal das Gefühl, die testen aus, wie weit sie die Leute verarschen können. "Hey, die Loser kaufen doch jeden Dreck, solange nur Lego draufsteht ..."Wie kann sowas ernsthaft bei Lego durch die Qualitätskontrolle kommen?
Ist immer schwer zu sagen, da ich die meisten Teile aus meinem Bestand nehme. Wenn Du gar nichts hast, so um die 100 Euro.Max, Du geiles Pferd!Watt kosten die Stormys ??
![]()
Die Mona Lisa weiß man erst zu schätzen, wenn man das klingonische Original gesehen hat!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen